[BW] Baden-Württemberg Spieler gesucht
Seite: 1 2 3
(1 Posts)

(nachträglich editiert am 11.02.2023 um 19:14 Uhr)

Ich bin der Chris und ich bin auch dabei

 

Ps. War ernst gemeinst.

Derjenige der meinte mein Kommentar Melden zu müssen hat echt nichts besseres zu tun. Lächerlich

Bin ziemlich neu in Airsoft, hatte noch nicht Mal mein erstes Spiel wegen diesem Problem hier in BW. Ich beschäftige mich zwar schon länger mit Airsoft, aber wirklich gespielt habe ich nicht. Nur bisschen im Garten mit der GBB Herumgeschossen. Wenn es kein Problem ist dass ich keine praktische Erfahrungen habe, dann wäre ich auch dabei. Weiß auf jeden Fall dass Airsoft etwas für mich ist.

Ich bin 18 Jahre alt und komme aus nähe Heidelberg.

Also was ich empfehlen kann ist k2b in Dinkelsbühl. 
Ich bin selbst ein ziemlicher noob, aber die Halle ist soweit cool und es gibt auch sonst viele Anfänger, man wird also nicht irgendwie überrollt. 

von Stuttgart aus ist man dort ca in einer Stunde, ein Kumpel und ich fahren dort in unregelmäßigen Abständen hin. 

wenn jemand auch aus der Nähe Stuttgart oder Konstanz kommt, gerne mal bei mir melden, bekommen wir vielleicht zusammen mit fahren hin

Area HID nördlich von Frankfurt oder

Area M sind so die nächsten Sachen von HD aus

bin selbst aus Mannheim, das Gelände von den Saarfighters bei Ottweiler ( hinter Kaiserslautern ca. 1,5h mit auto

das Feld in Veckring ( Frankreich ) ca 2,5h mit dem auto

Airsoft freunde Sonneberg ca. 3,5h 

Aera M ca. 3h 

Aera 51 ca. 3h

.....

Hab mit mal ne Komplette Liste gemacht mit Fahrzeiten usw. 

wie du sehen kannst mit ein wenig Zeitaufwand sind recht viele Spielfelder von HD bzw. Mannheim aus gut erreichbar. 

wenn es in BW sein soll gibt es ein 0,5er bei Bad Wildbad beim Airsoftverband Enztal

Auch die Basis 51 in Aachern bietet an, bei genügend Spielern ein Feld für Airsoft bereitzustellen.

Komme auch aus der Region MA, gibt noch AreaF ist in ca. 30 Minuten Fahrt erreichbar, sehr kleines Feld mit CQB Charakter (Max. 1,2 joule)

Ich wohne sehr nah and Mannheim (ca. 30 Minuten entfernt) sollte sich das was ergeben wäre ich gerne dabei bin noch sehr neu was Airsoft angeht

Wäre mit ca 10 Spielern auch dabei. 

im Raum Calw gibt es eine alte Klinik namens Charlottenhöhe mitten im Wald, das Grundstück ist in Privatbesitz von einem Investor aus Norddeutschland. Wäre eine geile Kombination aus Woodland und CQB. Habe das ganze mal bei Nacht besichtigt sieht eigentlich ganz nice aus. 

(10 Posts)

(nachträglich editiert am 20.03.2023 um 19:59 Uhr)

WOW, ok bin ja fast schon begeistert wieviel resonanz doch kommt. 
Also ich habe mir mal gedacht das wir uns doch alle mal treffen. am besten auf/an einem Spieltag. Dazu würde ich die tage mal einen unverbindlichen termin bekannt geben. Wann das wäre. Wo würde ich sagen auf dem Bärenkopf in Frankreich. Ist aus BW nicht wirklich weit. mit fahr gelegenheiten gäbe es dann auch... 

 

Habe mal einen Event Eröffnet jeder der lust zeit hat kann ja mal reinschauen. 

Name des Events:  Just4Fun Spieltag & Kennenlernen  [sollte so zu finden sein]

Gute Idee,

Ich hab mich jetzt mal unverbindlich angemeldet, muss ich nochmal genau schauen wie meine Termine den Monat liegen (leider alles immer kurzfristig von der Arbeit her-.-)

Falls ich gehe, kann ich vermutlich noch 1-2 Leute mitnehmen, gebe dann kurzfristig Bescheid

 

Falls ihr das Event nicht findet, hier der link 

3 Mann aus dem Kreis Ludwigsburg wären auch dabei . Manchmal würde ein vierter auch mitkommen wenn seine Frau ihn lößt ! Gruß Pet

@Adrian wie lief eigentlich das Kennenlernen Event? Ich hatte leider keine Zeit 

Fand nicht statt da ich leider aus gesundheitlichen Gründen noch ausser Gefecht bin.  Aber da jetzt ja sozusagen der Sommer vor der Tür steht. Kann ich schon mal sagen das ich nextes Wochenende auf jedenfall auf dem Bärenkopf anzutreffen wäre. Und auch in Zukunft werde ich einfach mal bescheid sagen sobald ich ein Termin im Auge habe oder so!

 

Moinsen.

Ich hab das Thema zu Beginn gesehen, aktiv beobachtet und schlussfolgere kurz: Du suchst aktive Leute für ein Spielfeld - Wie so viele vor Dir. Derzeit gibt es kaum Felder in BW. Und wenn hier weiterhin in dem Tempo gearbeitet wird, bleibt das so. Hier sind leider nicht die richtigen Ambitionen und "macher" um das Thema nach vorne zu bringen. Ich plane für November eine einmal-Veranstaltung mit knapp 100 Teilnehmern, daher weis ich wie viel Arbeit dahinter steckt.

Fakt ist: BW bietet keinen Platz für Spielfelder. Alle aktiven BW Spieler fahren zu den erreichbaren Feldern. Und gegen neue Spielfelder wird aktiv vorgegangen.

Wenn du es schaffst ein legales und offizielles Spielfeld in BW bis 2025 zu betreiben, richte ich Dir einen Dauerauftrag über monatlich €100 ein ohne das ich zum zocken komme.

Haha ja du hast vollkommen recht, es ist extrem schwer hier in BW etwas auf zu ziehen. Aber ich habe die Hoffnung noch nicht verloren. Es wird nur ein sehr sehr harter steiniger Weg werden. Bis 2025 glaub ich nicht das es ein Spielfeld hier geben wird. Aber ich hoffe das wir ich bis dahin mal ein verein wären. Dann wären die nexten Schritte in Angriff zu nehmen.

Zu deinem Event den du erwähnt hast wann wie wo?! Gibt es da noch freie Plätze? 

Seite: 1 2 3



Anzeige