zum Vergrößern anklicken
Preis: 120,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
User 41637 (041637)
positive Bewertungen: 66 (100%)
Zahlung: , Überweisung

Zustand: stark gebraucht
Alter: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Vorbesitzer: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Energie: 0,38 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
(859 Posts)

(nachträglich editiert am 28.02.2023 um 08:35 Uhr)

Biete hier eine gebrauchte M4 an. Aufgrund einer Beschwerde eines Users musste ich die Bezeichnung ändern.

Auf dem Body wurden die Symbole des Herstellers Madbull aufgebracht (Noveske KFH).

Ich kennzeichne sie als "Hersteller unbekannt", da ich sie vor Jahren gebraucht übernommen habe und nicht verifizieren kann ob es sich um ein Original Marking handelt oder nachträglich aufgebracht wurde.

Die Pulverbeschichtung "scheint" optisch original zu sein (es ist aber nicht auszuschließen dass sich vor Jahren jemand den Aufwand gemacht hat den Body pulverbeschichten zu lassen).

Ich habe sie bei einem Bekannten als Ersatzteillager erstanden, defekte Bodyparts ersetzt und wieder gangbar gemacht, daher besitzt diese M4 auch unüblicherweise einen M16 Fixed Stock, was ihr aber optisch auch steht.

Alter: unbekannt

Gechront habe ich sie mit 0,2g BB´s und einem 7,4V LiPo bei 0,35 - 0,38 Joule.

Sie verfügt über Safe, Semi- und Fullauto.

Mit dazu gebe ich ein Low Cap (Kunsstoff) und ein High Cap (Metall).

Keine Originalverpackung vorhanden. Verkauft wird wie abgebildet.

Versand trägt der Käufer.




andere Artikel des Verkäufers:
Anzeige