Seite: 1 2 3

Hey, was glaubt ihr, lohnt sich die SSR4 von novritsch oder doch lieber warten bis die Specna Arms EDGE 2.0 back in Stock kommt?

[Post von Minen Matthias [Funk Team 6] (14.06.2022 17:43) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

@Bunjamin Betton aka Ente´s Trollaccount

in den seltensten Fällen. Und der Kundenservice lässt einen auch mit runtergelassenen Hosen im Regen stehen, wenn was (mal wieder) sein sollte.


(nachträglich editiert am 14.06.2022 um 18:30 Uhr)

Wenn es eine von den sein soll, dann würde dir zur Specna Arms Raten. Novritsch wird seine wieder von einem anderen Hersteller produzieren lassen und überteuert verkaufen.

Die ssr4 ist eine cyma mit T238 ETU. Kauf dir einfach eine begadi Nova. Ist exakt dasselbe.

Die specna Arms sind nicht sehr zuverlässig.

Kann ich nicht unterschreiben. SA Edge 2.0 ist ootb der Knaller. Bisher 0 Probleme gehabt mit jeder Variante.

Die EDGE 2.0 Serie ist sehr zuverlässig und bietet dazu auch noch bessere Internals und ein besseres Preis-Leistungsverhältnis im vergleich zur "Nova".

Deshalb klare Empfehlung für die EDGE 2.0

(186 Posts)

(nachträglich editiert am 15.06.2022 um 15:54 Uhr)

Novritsch vertreibt seinen Namen mehr nicht.
Die sind Schrott, die ssp18 ist in 30 Sekunden umgebaut zu Full Auto.

Wie so etwas hier ne Zulassung bekommt ist mir ein Rätsel.
Für den jetzigen Preis, was back up angeht, würde ich TM nehmen, weil bei der ssp1 nach 6 Monaten mag Release und Spring Guide weg geflogen sind. 

edit:

Herr im Himmel

Versuch doch wenigstens ein paar Satzzeichen zu benutzen. 

Der Micha

Ersatzteillage bei SA ist allerdings katastrophal. Nahezu nichts vorhanden und wenn dann nur wenige bestimmte einzelne Teile.
Es gibt keine Teilenummern oder Explosionszeichnungen der SA Waffen und SA selber weiß nicht welche Teile in ihren Waffen verbaut wurden und wie man diese dann als Ersatzteil bestellen kann.
Auch Händler sind meistens völlig überfragt, habe keine Ahnung und können nicht helfen außer mit Teilen aus defekten Waffen. Sofer es welche gibt

Das ist meine Erfahrung nach einem Jahr SA Edge 2.0.

Hm naja … ich google und kaufe zur Not iwas von 5KU oder so. Hatte da nie Probleme.

Mates ebenso … 

Ich muss sagen ich hatte mit novritsch Produkten bis jetzt noch keine Probleme besitze 2 mal die ssp1 die eine schon seit 2 Jahren und sie hat mich bis jetzt noch nicht im Stich gelassen. Die Ssx 23 hat bis jetzt auch noch keine Probleme gemacht 

mich persönlich Muss sagen bei der ssr4 kann man nicht viel falsch machen ich meine man bekommt 25 Jahre garantie drauf. 

prsönlich würde ich aber noch auf ein Review vom Repertoire warten

Bei den 25 Jahren Garantie muss man bei Novritsch aufpassen. Zu erst einmal gibt es 25 Jahre freie Ersatzteile. Desweiteren habe ich die Erfahrung gemacht das man direkt nachweisen muss das das kaputte Teil wirklich wegen normaler Abnutzung kaputt gegangen ist und nicht wegen ,,improper Use". Hatte da schon meine Auseinandersetzungen.....

Lieber ne Specna Arms.   Aus meinem Team haben die ein Paar und da sind mir keine Probelmen bekannt. Gleiches gilt für die CYMA Nova Reihe.

Mfg

 

 

(2388 Posts)

(nachträglich editiert am 15.06.2022 um 01:58 Uhr)

@Max Kayser

“Improper use“

 

yo, kann ein Kollege ein lied von singen aktuell:

SSp1 repetiert nach 2 Spieltagen nichtmehr richtig. Support sagt „outerbarrel kaputt, weil du einen tracer verbaut hast… Kauf einen neuen!“

 

beworbene Features darf man offensichtlich nicht nutzen :p

@Schlitzer Bruder hahaha als ob der die Aliexpress ETU drin hat, wie broke wär das denn. Gibts da ein Video oder so wo man sieht dass die das is?

Seite: 1 2 3



Anzeige