Kurze Frage, 

kann mir jemand sagen welche Midcaps in die ICS CESP passen? 

danke im Vorraus 

Cyma Stahlblech und die Polymer mit fake Patronen laufen in meiner. 

Nutze ebenfalls Cyma Stahlblech.

Die langen ~120rds und die kurzen ~55rds.

Klasse, habt mir schon weiter geholfen! 
welche Akkus nutzt ihr?

(945 Posts)

(nachträglich editiert am 29.05.2022 um 16:48 Uhr)

Triple Stick
Turnigy Nano-Tech 11.1V 25/50C mit 1.2Ah

Das Einlegen erfordert etwas Übung, dafür muss man sich mal an nem ruhigen Nachmittag hinsetzen und testen wie man die Zellen am besten im Handguard unterbringt. Wenn man den Dreh mal raus hat gehts aber ganz gut von der Hand.
Kabelbaum im Handguard soweit wie möglich kürzen, Sicherung entfernen, Deans verlöten.

Sieht bei mir dann etwa so aus:
0003535152_normals1ji0.jpg
0003555140_normalvzjkm.jpg

Nutze exakt die gleichen Akkus, hab aber auch nen anderen Handguard dran. Bei dem Orginalen weiß ich nicht ob das passt. 

Passt definitiv, habe ich schon mehrfach so bespielt.
Ist halt nur etwas knifflig den Handguard zu montieren.

habt ihr sonst was an den Waffen gemacht? Wie schaut’s mit der V2!Kompatibilität der Upper aus? 

(945 Posts)

(nachträglich editiert am 30.05.2022 um 09:26 Uhr)

Upper Gearbox nimmt alle V2 Teile, Lower ebenfalls. Springguide natürlich nicht, da passt nur der ICS. Lager sind 8mm.

Bei mir hat das ICS Hopup Gummi nicht gut abgedichtet. Habe direkt nach Erhalt ein Maple Leaf Diamond verbaut und dadurch unbeabsichtigt die Energie um gute 0,2J gesteigert. Ich schätze dass beim ICS Gummi die Lippen zu kurz waren oder so.

Dann natürlich ne schwächere Feder rein, die Ces kam bei mir schon mit ~1,55J an und nach dem Wechsel des Gummis waren es schon über 1,7J.

Wenn du dann noch Geld reinstecken willst kannst du noch einen Neodym Motor verbauen. Finde durch das adaptive Precocking das Ansprechverhalten im Semi aber auch so echt in Ordnung.

 

Zusätzlich habe ich im Lauf des letzten Jahres noch gewechselt:

  • Nozzle 21.0mm (Epes)
  • Piston (SHS)+Pistonhead (FPS POM)
  • Kugellager (Begadi Ceramic)
  • Gearset (Cyma 13:1 13z Shortstroke)
  • Motor (Warhead BLDC Standard)
  • Lauf (Lambda Smart)

...war aber eigentlich alles rausgeworfenes Geld, wie meistens beim Tuning.

 

Welche Länge hast denn beim ePes Nozzle gewählt? 

21.0mm
Habs oben editiert der vollständigkeit halber




Anzeige