Hallo, ich habe bei Begadi ein Visier bestellt. Die Batterie hinein gemacht, aber es tut sich nix. Gibt's dort einen Schalter? Beim drehen der Auswahl passiert ebenfalls nix. 



Normalerweise dreht man einfach am Rad an der Seite und dann ist es an.

Ich kenne jetzt das spezielle Model nicht, aber generell hast du da Zahlen von 1 bis x stehen, die die Intensität des Punktes zeigen.

Kann sein, dass das Licht zu schwach ist, und du mal eine höhere Stufe ausprobieren musst, evtl. ist die Batterie einfach leer oder falschrum, kann aber natürlich auch sein, dass du Pech hast, und das Reddot kaputt ist.

Batterie voll und richtig drin?

Normal dann nur das Rad drehen

Und vor allem bitte keine Knopfzelle probieren die irgendwo ewig in einer Schublade lag. Kenne da selbst das dies oft einfach leer sind. 
mal eine neue testen bevor man an Begadi heran tritt

Die billigen sind teilweise schon in der Verpackung leer . . . Die liegen bei denen auch länger herum.

Ich hatte eine Batterie zuhause und eine dabei. Beide gehen nicht, muss ich nochmal eine neue kaufen. Ansonsten geht es zurück. Danke euch 

@Ja Go

Genau das meine ich, hatte ich mehr als einmal… ausgepackt, rein gedrückt … nichts ..

Neue gekauft … geht!

@Felix

Batterie auch richtig herum?




Anzeige