Hinweis: Getränke im Sugarhole
(5093 Posts - Leiter der Moderation)

(nachträglich editiert am 21.05.2022 um 18:35 Uhr)

IT

Auszug aus Levkoys Tagebuch

Unterm Strich hab ich wirklich glück gehabt. Der Rauswurf bei den Wächtern ist weit glimpflicher gelaufen, als ich zu hoffen gewagt hatte. Je nach Vorgesetzten, kann man auch mal erschossen werden.
Auch das ich meine Bar über dem Sugar Hole aufbauen darf, ist ein echter Glücksfall.
Ich bin zwar vorher gut mit den Mädels ausgekommen, nur das sie das zulassen hat mich gewundert.
Mein Vorteil ist, dass ich dem Ganzen einen seriösen Anstrich geben kann. Auch unser Sortiment unterscheidet sich sehr.
Wärend ich alles für den Tagesbedarf biete, haben die Mädels eher die Dinge für die Nacht.
Neben der Möglichkeit dort zu spielen, haben sie das unmögliche geschafft und bieten Bier und Wein an. Auch haben sie das Interesse an Internationalen Währungen. Was den Verdacht bringt, dass es Internationale Kontakte gibt. Vielleicht kann ich das auch irgendwann nutzen?

Nur erstmal muss ich den Betrieb zum Laufen bekommen und vielleicht Stalker anlocken, die nicht nur Rubel in den Taschen haben.
_________________________________________________________

OT


Wie Ihr den oben genannten Text entnehmen könnt, bietet unser Sugar Hole für den Abend Bier, Wein und Softgetränke. Diese bekommt ihr über eine Stempelkarte, die bei den Mädels gekauft werden kann.
Es lohnt sich also etwas Bargeld mitzubringen.
Hierzu nur die wichtige Info, denkt dran das ihr weiterhin AS Waffen bei euch tragt. Es wird sich also niemand dicht Saufen.
Unser Sugar Hole Team hat die volle SL Power und wenn sie sagen ihr habt genug, dann habt ihr genug.
Trotzdem lohnt sich ein Besuch zu jederzeit.



 

Wird man dort seinen Becher "hinterlegen" können? Kenne das so von anderen Veranstaltung das es dann irgendwie en Brett mit Nägeln/Schrauben gibt an dem jeder der will seine Tasse/Becher/Flasche (wenn aufhängbar) dranklopfen lässt und man dafür halt die Klamotte frei von, im Zweifelsfall Scherben oder, eingedellten Bechern hat.

Ist an sich nicht geplant. Wenn gewünscht können wir da was Vorbereiten.

 

Fänd ich toll, entsprechende Haken und dafür nötigen einschrauber würde ich mitbringen.




Anzeige