Wichtig: IT Aufträge

Hey Stalker,

hier posten wir Aufträge die Ihr euch schon vor Con Start sichern könnt .

Also haltet die Augen offen.

Stalker,

Ich, Levkoy Fledderer, der Barkeeper des "Glücklichen Snork", suche einen Trupp einigermaßen erfahrene, abenteuerlustiger Stalker für eine Sondermission. Damit ihr nicht als verstrahltes Dosenfleisch endet, solltet ihr zumindest einen halbwegs brauchbaren Schutzanzug haben und euren Vorrat an Schraubmuttern auffüllen.
Diese Mission ist nichts für einsame Wölfe! Ich will eine kleine Gruppe (Mindestens 3 Leute), eventuell auch 2 Gruppen, die sich gegenseitig den Rücken decken. Hauptsache einer von euch ist kein Rookie mehr und weiß, wie man sich in der Zone bewegt.
Die Belohnung ist vielversprechend, ich kann da ein Deal mit den Mechanikern einfädeln und etwas extra Ausrüstung gibts obendrein noch dazu. Die erste Gruppe, die Kontakt mit mir aufnimmt und nicht nach Kordon stinkt, bekommt den Auftrag! Also, funkt mich einfach hier über das StalkerNET (Direktnachricht/PN) an! Treffpunkt ist dann mein Handelskontor "zum glücklichen Snork" in der Sakhan Oase!

Levkoy Fledderer






Anzeige