Hinweis: StalkerNET ist online
(2627 Posts)

(nachträglich editiert am 02.04.2022 um 23:08 Uhr)

Privet S.T.A.L.K.E.R., 

inspiriert vom PAW haben wir einen StalkerNET Discord Server aufgesetzt. Dort könnt ihr miteinander quatschen und schon vor der Con miteinander in Kontakt treten, Infos austauschen oder einfach mal den neusten Tratsch aus der Zone miteinander teilen. 

DISCORD SERVER

Bitte lest euch auf dem Discord noch die Serverregeln durch. Auf dem Discord werden keine Fragen zur Con selbst beantwortet, sondern dient rein zu IT-Gesprächen.

Der Discord-Server wird während der Con Read-Only gehen. Das soll vehrindern, dass ihr während der Veranstaltung das dringende Gefühl bekommt, euer Handy in die Hand zu nehmen und "online zugehen". 

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden. 

Good Hunting, 

Voron
Kollektiv Yanov 

Scheinbar gab es Probleme mit einem ablaufenden Discord Link. Ich habe das (hoffentlich) gefixt. Sollte jetzt also wieder gehen. 




Anzeige