Material für unser Stalker Radio

Privet Stalker,
wir werden voraussichtlich unser Stalker Radio auf dem Ruf der Zone haben. Dort soll es neben stimmiger Musik und wichtigen Meldungen auch die ein oder andere Moderation und IT-Werbung geben.
Leider können wir auf unsere alten Radio Shows nicht mehr zugreifen und diese sind auch nicht mehr wirklich im vollen Umfang aktuell. Deswegen möchten wir Euch auch die Möglichkeit geben, was beisteuern zu können. Wir freuen uns über Radiosshows in allen möglichen Variationen. EInige Beispiele:
- Fraktionswerbung
- Werbung für irgendwas aus der Zone
- Talkrunden oder Interviews
- Nachrichten
- Informationen
- Geschichten aus dem Stalker-Leben
- oder was auch immer euch passendes einfällt.
Schickt uns eure Ideen in ausreichender Soundquali gerne an kollektiv.yanov@gmail.com .

Wenn ihr Ideen habt, wäre es aber ratsam, diese vorher mit uns kurz abzusprechen, sodass wir auch ggf. Tipps und Hinweise geben können.

Wir freuen uns auf eure Ideen.
Euer
Kollektiv Yanov

(1 Posts)

(nachträglich editiert am 30.05.2022 um 16:48 Uhr)

Das Radio war absolut fantastisch, nochmals Danke dafür! Mehrere Teilnehmer, mich eingeschlossen, äußerten den Wunsch, uns die Playlist zukommen zu lassen. Wäre das möglich?

Edit: die Einspieler, insbesondere die DugaFM jingle wären natürlich noch ein absolutes Sahnehäubchen :)

@Julian Güldner

freut mich zu hören dass es gefallen hat.

Zu den tracks gibt es ein oder zwei Spotify- und auch eine noch nicht fertige Youtube-playliste

Die kann ich gerne demnächst teilen.

wie wir mit der Veröffentlichung der DUGA FM spots umgehen müssen wir nochmal evaluieren.




Anzeige