Vorschlag: Bezüglich BBs

Moin!

Die BBs werden ja ausschließlich von der Orga gestellt und es wird unterschiedliche "Kaliber" geben in 0,20 g, 0,25 g und 0,28 g.

Aus Erfahrung kann ich sagen, es wäre vom Vorteil die BBs in unterscheildichen Farben zu halten (z.B. weiß, grau, oliv), da trotz der Beschriftung auf den Tütchen/Schachteln verzettelt man sich schnell. ^^*

Liebe Grüße und voller Vorfreude

Aceton

Hey Timo,

an sich eine Gute Idee. Allerdings werden wir eher auf die Sorte der BBs schauen als Ihre Farbe.

Das hat einfach den Hintergrund, dass wir den Leuten nur eine Marke von BBs geben wollen die in der Szene einen guten Ruf hat. Zumindest bei den meisten Leuten.

Dazu kommt, dass wir die über einen bestimmten Shop beziehen werden und dieser muss die Sorten erstmal führen.

Trotzdem vielen Dank für deinen Input.

 

Gruß

(1336 Posts)

(nachträglich editiert am 02.02.2022 um 08:10 Uhr)

Man kann ja auch einfach das Loot beschriften oder eben Mun-Ausgabe nur beim Händler gegen anderes Loot (Dekomunition).

Oder Man sagt direkt an das z.B. nur 0,25er ausgelegt werden und wer was anderes braucht soll halt tauschen.

Geht vieles auch ohne farbige BBs.

Wie es bei RdZ 3.5 lief, war schon ganz ok.




Anzeige