Seite: 1 2 3

es hat keiner Lust dazu ;) aber mal anders betrachtet was wäre wenn doch ein Paar ;) dann hätte man Ruhe und könnte mal ordentlich mit den Leute reden die man erreichen will, sowas soll ja durchaus hilfreich sein ab und zu.

 

zum Thema zuhören, JA erlaubt ABER ... bedenke Besitzen .... Erichten ..... Betreiben .... auch nur zuzuhören kann im zweifel Ärger mit sich bringen.

 

fazit, hätte hätte Fahrradkette das Thema könnte man sicher noch mehr zu tode Diskutieren. Da hat jeder so seine Meinung und Ansichten shit = happens ;)

Wow. Wusste auch nicht das man im ausland keine freenet geräte besitzen darf. Aber mal ehrlich, die sehen alle relativ gleich aus. Solange jeder PMR benutzt glaub ich nicht das da jemals riner durchläuft und prüft was deine Funke kann.

Ja, solange keiner prüft ob die F nur Einzelfeuer kann, oder die ohne mehr als 0,5 hat.

Verboten ist verboten.

Seite: 1 2 3



Anzeige