S&t Fg42 / Fallschirmjägergewehr 42

Moin Leute. 

Eine kurze und knappe Frage an euch. 

Hat irgendwer neue Informationen zum S&t Fg42, welches vor 2-3 Jahren mal auf einer Messe vorgestellt wurde?

Ja, sehr gerne würde ich und wahrscheinlich auch viele andere gerne diese Knifte besitzen wollen... nein die shoei-Variante kommt nicht in Frage :) 

Letzte Info war das es dieses Vorführmodell gab und dann stille, vermutlich eingestellt aufgrund von geringem Marktinteresse wie bei der CZ75A von KWA

(2388 Posts)

(nachträglich editiert am 25.01.2022 um 20:28 Uhr)

Würde mich ehrlicherweise schon wundern, wenn zb das Type 96 auf mehr Interesse stoßen würde, als ein FG42… aber gut,  keine Ahnung, wie der asiatische Markt ausschaut

Ich finde es schade aber S&T ist irgendwie auch totaler Schrott.

Hoffe das sich da ein anderer Hersteller traut.

Naja Bruce, nicht alles ist schrottig, ich war mit der M3A1 Greasgun und dem K98k sehr zufrieden, die AR-5-7 war auch gut... CYMA war früher auch totaler schrott und die haben sich gemacht.

Aber ein FG42 wär trotzdem Geil 

Dann hatte ich immer ins Klo gegriffen mit meinen Modellen von S&T. Die Type 64 war zB extrem Müll.

 

Mhhmmm, ja das verstehe ich auch. Einmal schlechte Erfahrung gemacht und dann lässt man die Finger weg... kenne ich ja selber. ABER es hat sich wirklich was getan...

Leider alles nur Thoerie solange nicht ein Hersteller mal ein entsprechendes Modell auf den Markt bringt. Das kann dann top oder Schrott sein... unabhängig vom Hersteller. Siehe dazu PSG-1 oder PP2000. 

 

Vielleicht machts ja Ares, die sind ja scheinbar grad am G43 dran. Vielleicht kommen dann auch noch weitere historische Modelle an die sich sonst keiner ran traut.

Gibt es denn Neuigkeiten in der Thematik G43 / FG42?




Anzeige