[Erledigt] Suche nach Markierer-Leihgabe

Servus!

Für meinen Kumpel bin ich auf der Suche nach jemandem der ihm netterweise einen Markierer für das Event mitbringen könnte. Simple Einsteiger-0.5er AEG mit Akku und Magazinen reicht vollkommen aus. Ich bürge gerne für ihn und bin bereit jegliche Schäden zu zahlen, nur ist er knapp bei Kasse aufgrund der 9 Monate Zivildienstes die man in Österreich machen muss.

Freundliche Grüße und bleibt gesund!

ich müsste noch ein L85 ind Gruselpaintjob als 0.5er haben bräuchte nur Magazine

Also M4/16 Magazine könnte ich welche mitbringen~ nutze auf der RdZ eh nichts dass die frisst :D

ich hät noch ne reichlich ranzige Pumpgun(schaftlos) und wenn bis dahin die gbb-variante der Glockza fertig ist auch die 0,5er Variante zum verleihen.

Wow, das ist ja schon ein ganzes Loadout!
Herzlichen Dank für die Angebote!
Ohne unverschämt sein zu wollen würden wir uns sehr freuen, wenn ihr drei netterweise die erwähnten Sachen mitnehmen könntet!

Barthel's L85 (inkl. Gruselpaintjob;) )
ein paar Stanag-Magazine von Marcoon
Groza's Pumpgun und falls es sich ausgeht auch die Glock

Das wäre wirklich prima! Im Mai würd ich nochmal einen Erinnerungskommentar in diesem Thread posten, aber das wäre es für Erste! Herzlichen Dank!

Das Ganze hat sich erledigt. Mir war nicht bewusst, dass sobald ich die Grenze nach Deutschland überquere, ich schon 90 Tage nach meiner Genesung in den Augen des RKI nicht mehr als Genesen gelte. Die Reservierungen haben sich damit erübrigt, trotzdem herzlichen Dank für die Hilfsbereitschaft und schnellen Antworten! Viel Spaß euch allen!




Anzeige