Wichtig/Hinweis: Der Laufsteg
Seite: 1 2 3 4 5 6 ...
(2627 Posts)

(nachträglich editiert am 09.01.2022 um 21:57 Uhr)

Hallo S.T.A.L.K.E.R.,

wir wollen Euch bitten, Euer Outfit kurz vorzustellen. Das soll weniger dem Vergleich dienen, sondern viel mehr Atmosphäre fördern und vor allem wollen wir noch unverbindliche Anregungen zusammentragen.

An der Stelle wollen wir gleichermaßen "Alte Hasen" wie Neulinge ansprechen um sich gegenseitig zu inspirieren und motivieren.

Eine Unterstützung bei der Outfitzusammenstellung durch einen ausführlichen Styleguide mit vielen Anregungen, Hinweisen und Ideen ist geplant. Der Zweite Post hier im Thread wird der Platzhalter für die Verlinkung sein. 

Wir behalten uns vor, nicht ambientige Outfits vor Ort nicht "zuzulassen" - umso wichtiger ist es für Euch also, ein Okay der Orga im Vorfeld zu bekommen!


Euer Kollektiv Yanov

(2627 Posts)

(nachträglich editiert am 23.01.2022 um 11:24 Uhr)

Privet S.T.A.L.K.E.R., 

Unseren Styleguide mit vielen Hinweisen, Anregungen und einen gewissen Maß an Richtlinien könnt ihr hier finden:

RUF DER ZONE STYLEGUIDE

Voron

Kollektiv Yanov

Hallo S.T.A.L.K.E.R.,

anbei ein paar Inspirationen von vergangenen Veranstaltungen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(2627 Posts)

(nachträglich editiert am 09.01.2022 um 21:52 Uhr)

Hier ein paar Inspirationen für "Rookies" - also recht Frische Zonengänger!

 

(5093 Posts - Leiter der Moderation)

(nachträglich editiert am 09.01.2022 um 23:11 Uhr)

Beim Ruf der Zone 3.5 hat Levkoy ja die Wächterfraktion verlassen hat, somit ist er nun als Loner unterwegs. Weiter im Bar Business durch seine Kontakte.

Hier seht ihr die Klamotte in der warmen Wetter Variante:



Klamotte für das kalte Wetter:


Liste:

- Russische Militärstiefel

- Hose ist eine Uf Pro Striker die durch Ihre Knie Schoner schon sehr passend aussieht. Dazu ein Ledergürtel von MD Textil

- Oberteil bei Wärme ist ein Uf Pro Shirt und bei Kälte ein Pulli von der Tschechischen Armee

- Darüber eine Weste mit Leder

- Taschen: eine kleine vorne für Krempel und eine hinten für größeren Krempel

- Bewaffnung TM870 Breacher und HAW SAN Doppellaufflinte

 

Ansicht von Hinten



Lederweste und die Krempeltasche

Die Stiefel

 

Bewaffnung

Nun dann wage ich mich mal auch~ 

Gleich vorweg; es ist meine erste RdZ :)

 

Mikail Markow, Anhänger von FREEDOM

 

Die Ausrüstung bekommt noch ein wenig weathering und vielleicht noch das ein oder andere Detail dass ich ändern werde~ (Möglicherweise noch Schulterschutz oder Ellenbogenschutz z.B.) Zu den Besonderheiten zählt Mikail auch eine russische Defender 2 Schutzweste und einen Zsh1 Helm, dem er nachträglich ein Visier verpasst hat.

Die markant Rote Tasche ist OT und wirklich wirklich mit dringend benötigtem Material bestückt (Diabetiker Typ 1) sowie einem Notfallspray. Ein Patch mit der entsprechenden Aufschrift kommt da auf jeden fall noch drauf.

Neben der AKs74U und dem PKM nutz Mikail auch einen Kora-919 (1911) den er noch aus den Anfängen bei FREEDOM weiterhin benutzt und auch personalisiert hat, sowie einem 357er Revolver.  Daneben stehen ihm aus der Waffenkammer von Freedom bei bedarf noch eine SGI-5k (SIG550), eine SPSA14 (SPAS12) und auch eine Viper5 (MP5)

 

Bin für konstruktive Kritik/Vorschläge/Hilfe via PN dankbar :)

(1266 Posts)

(nachträglich editiert am 10.01.2022 um 13:52 Uhr)

Ich werde mich wie gewohnt in meine ollen, schwarz-roten Klamötter schwingen (Bild von 2013).

Hier und da werde ich was austauschen/ erweitern, aber im großen und ganzen bleibt es wie gehabt.

 

Wenn gewünscht werde ich mit der Zeit noch paar Detailbilder machen und hochladen....

 

Lt.Razniak 

D.U.T.Y.



Meissen 9000BQ mein erstes



Aktuelle Wächterklamotte, wird noch ausgebaut



Loner in Räumerrüstung hier auf der letzten P.a.W. bei der Schnorkjagd.

Ersatzklamotte wenn man mal nicht spieler jagt :D



(47 Posts)

(nachträglich editiert am 12.01.2022 um 20:18 Uhr)

Loner.
kommt noch ne andere Hose und halt wie immer Details dazu.

Aktuelle Ausrüstung:
-BW-Parker
-Wanderschuhe
-Schwedische Koppel
-AKsu
-Springer SVD
-Gummi- und fingerlose Lederhandschuhe
-3M Vollgesichtsmaske (Filter über Shlauch an Koppel)


Fotos vom Porzellan am Wegesrand.

 



@Marcoon

Ich mag die Kleidung an sich. Ist mal etwas freier mit dem Freiheit Thema befasst. Den Rubber Patch finde ich nur eher störend und auch das Knallrote Erste Hilfe Set  wirkt auch eher deplaziert.


@luke hengst

Hast du nochmal ein Bild, wo man die Kleidung mehr sieht?

(750 Posts)

(nachträglich editiert am 13.01.2022 um 18:27 Uhr)

@Mogli Omnomnomnivore von Beutelsend

Mit Rubberpatch meinst du sicher den von der Roten Tasche?

Ja, ist deplaziert... ich muss für mein Notfallzeug aber leider was auffallendes haben :/ Da kommen nur ernsthaft Medikamente rein, die im Notfall sollte ich nicht imstande sein, jemand sofort finden müsste~

 

Sonst würde ich auch liebend gern drauf verzichten... aber der Rubberpatch kommt noch weg...der war da halt noch dran 

 

Edit; Falls mir noch ne andere schickere und passendere Lösung einfällt, kommt die Tasche natürlich auch wieder weg 

Wächter,

allerdings denke ich, dass ich noch mal ein bisschen was verändern möchte.



Seite: 1 2 3 4 5 6 ...



Anzeige