Wie passt Begadi die Energie an
(170 Posts)

(nachträglich editiert am 25.12.2021 um 21:33 Uhr)

Servus Leute,

 

weiß jemand von euch wie Begadi die Energie ihrer Knifften anpasst? Geht jetzt nicht um die Drosselung auf 0,5j, sondern eher wenn sie auf 1-1,2-1,4j drosseln. Machen sie das über die Feder, shortstroke oder Zylinderbohrung???

Danke für eure hilfreichen Antworten schon im voraus.

 

LG

 

Tzwenni

 

 

Schreib einfach den Begadi-Support an. Würde mich nicht wundern, wenn du noch heute eine Antwort bekommst.

Ja ich weiß. Hab aber gedacht, jemand hier hätte schon die Erfahrung wie sie es anstellen.

Heißt ja nicht, dass sie das immer gleich machen. Von 1,6 auf 1,4 werden sie wohl immer nur die Feder wechseln. Von 1,9 auf 1,0 könnte das Probleme geben, da stroken sie möglicherweise - oder auch nicht.

Cylinderbohrung halte ich für ausgeschlossen.

(258 Posts)

(nachträglich editiert am 25.12.2021 um 22:29 Uhr)

Bei der M4 Nova wirds über die Feder gemacht. Wenn nötig wird auch ein Stück abgesägt (von der Feder, nicht von der Knifte laughing ).

Hatte ne Begadi sport aksu mit Drosselung auf 1 Joule gekauft. Da würde einfach for feder abgeknipst :/

Shimming war am sector und Spur gear nicht eine Scheibe vorhanden danach

 

(13028 Posts)

(nachträglich editiert am 26.12.2021 um 10:40 Uhr)

Arg, das mit den Unterlegscheiben liest man nicht gerne. Wobei abknipsen auch ok ist, Feder müsste sonst extra gekauft werden, und bei den Längen erspart es etwas Arbeit beim Zusammenbau. Nur Nachweise das man nicht selbst "gepfuscht" hat sollte es geben.




Anzeige