S&T G36C Handguard coyote
zum Vergrößern anklicken
Preis: 13,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
Ben B. (018074)
positive Bewertungen: 266 (100%)
Zahlung: , Überweisung

Zustand: neuwertig
Alter: 5 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)

Hallo zusammen.

Hier biete ich euch ein S&T G36C Handguard in coyote an. Die Schrauben zur Aufnahme von Ris Panels sind dabei. Das gute Stück hat keinerlei Gebraucht spuren, da er damals nach Erhalt der Waffe direkt demontiert wurde.

Der Versand kommt noch zum Kaufpreis hinzu.
Zahlen mit Paypal geht auch, hier trägt der Käufer die Paypal Gebühr.

Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen.
Bei dem Kauf dieses Artikels oder mehrere Artikel, verzichtet der Käufer ausdrücklich auf die 1-jährige Garantie (falls vorhanden), den Gewährleistungsanspruch, die Möglichkeit der Rückgabe und die Rückerstattung des Kaufpreises.

Mit freundlichem Gruß,

Und ab gehts nach oben.

Noch auf der suche nach einer/m neuen Besitzer/in.

Und wieder ab nach oben.

Das gute Stück ist noch zu haben.




Anzeige