MFH Gittermaske
zum Vergrößern anklicken
Preis: 10,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
Ben B. (018074)
positive Bewertungen: 276 (100%)
Zahlung: , Überweisung

Zustand: neuwertig
Alter: 2 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)

Hallo zusammen.

Biete euch hier eine Gittermaske von MFH an. Wurde ursprünglich einmal für Interessenten angeschafft, die sich das Hobby einmal anschauen wollen. Wurde aber nie gebraucht und lag wie einiges andere eine Weile in meiner Ausrüstungskiste.

Der Versand kommt noch zum Kaufpreis hinzu.
Zahlen mit Paypal geht auch, hier trägt der Käufer die Paypal Gebühr.

Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen.
Bei dem Kauf dieses Artikels oder mehrere Artikel, verzichtet der Käufer ausdrücklich auf die 1-jährige Garantie (falls vorhanden), den Gewährleistungsanspruch, die Möglichkeit der Rückgabe und die Rückerstattung des Kaufpreises.

Mit freundlichem Gruß,
Ben

Sind noch verfügbar.

Kann noch erworben werden.

Sucht noch eine neue Heimat.

Das gute Stück sucht noch ein Zuhause.

Das gute Stück ist noch zu haben.




Anzeige