Hi,

 

Ich wollte hier meine Erfahrung mit euch teilen. Nein, das ist kein Werbeblock.

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Pfitzner Waffen gemacht und möchte euch hier eher einen Tipp geben falls ihr mal eine Waffe umgebaut oder beschossen haben möchtet.

https://www.pfitzner-waffen.de/

Ich hatte eine Waffe bei einem Anbieter in Österreich bestellt die noch beschossen werden musste. Leider war die Zeit sehr knapp da ein Event anstand. Ich habe Pfitzner angeschrieben und meine Situation geschildert. 

Da hat er spontan meine Waffe mit zum Beschussamt genommen. Diese wurde dann auch beschossen und er konnte sie noch am gleichen Abend zu mir senden. Zwei Tage vor dem Event hatte ich meine neue Waffe in der Hand.

Auch stand er bei Fragen zu zukünftigen Umbauten mit Beschuss jederzeit zur Verfügung. 

Topp Beratung, Topp Service, 100% Zuverlässig.

Solltet ihr mal eine Waffe beschossen haben wollen oder Teile einführen wollen die nur durch einen Büchsenmacher einzuführen sind, schaut einfach mal auf seine Seite nach.

Danke an Pfitzner Waffen.

Kann ich nur so bestätigen.

Er hat meine M110k1 mit einem komplett neuen F versehen.

Mal kurz angerufen alles abgeklärt und innerhalb von 3 Wochen war das ding wieder bei mir.

Das war auf jeden Fall nicht das letzte mal.

Wie hoch waren die Kosten für die Aktionen?

HP sagt Neuabnahme 199€

Pfitzner Waffen ist definitiv überaus empfehlenswert!

Preis für Beschuss ist etwas höher, Björn ist aber erste Wahl, wenn's im Bereich GBB / HPA komplizierter wird, oder man von Was-auch-immer auf HPA umrüsten möchte und Neubeschuss braucht.

Da er für Airsofts auch Herstellungslizenz hat, ist man bei ihm rechtlich auf der sicheren Seite, wenn man seine (S)AEG zur HPA umrüsten möchte.

Er betreut extrem gut, kann in geringem Umfang auch mal importieren, hat's technisch drauf und bekommt auch Reparaturen vor allem bei Gas- und HPA-Airsofts sehr gut hin.

Man bedenke, dass er maßgeblich daran mitgearbeitet hat, dass die von ihm importierten Northeast Stens auch nach Semi-Umbau full bolt travel haben - nicht wie die von Sniper angebotenen, bei denen sich der Bolt nicht hinten arretieren lässt, weil er wegen des Semi-Umbaus nicht weit genug nach hinten geht. Das zeugt schon von einer Menge Sachverstand :)

Alles in allem definitiv eine Bereicherung hier in D, solche Dienstleistungen an sich und dann auch noch kombiniert mit so gutem Service sieht man wirklich selten.

Moin

Ich kann Mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich habe meine Mp5 bei Björn Neu abnehmen lassen und alle meine Wünsche wurden erfüllt. Dank Ihm kann Ich nun auch verschiedene Upper verwenden. Der Kontakt ist stets freundlich, hat man auch noch so viele Fragen. 
Sollte Ich noch mal eine Neuabnahme machen wollen, wird Er meine erste Wahl sein. 

Machen wir es rund :-D

Auch ich kann nur meinen Hut ziehen vor dem genialen Support den Björn uns bietet. Bei mir sind es auch "nur" Importe aber man weiss hier das alles flutscht wie ein Zäpfchen :-D

 

Björn ist ein feiner Kerl. Die fachliche Kompetenz brauche ich nicht erwähnen, das liest sich ja bei den Vorpostern bereits eindrucksvoll. Immer wieder gerne bei Ihm Kunde!




Anzeige