Seite: 1 2

Die von Phantom ist perfekt . Ich danke euch allen für eure Antworten. 

 

Hat G&G das mit dem Burst inzwischen mal gerichtet?

Bislang läuft das bei den ja so: 1milli Seckunde den Kontakt geschlossen und das Gerät haut IMMER die 3 bzw 5 BB raus.

Da sind andere System deutlich "klüger" kurz getipp, 1 BB gedrückt gelassen und nach 3 bzw 5 BB ist Schluss.

nö :D das gehört so.

aber burst is burst. und semi ist semi.

meine 0,5er Monster ist auf Binärtrigger und burst/bollauto

Sprich bei vollauto einmal antippen burst und gedrückt halten vollauto.

und die G&G kann nur 3er burst. oder vollauto durch umschalten

und um den mod um zu schalten mus man semi 10 sek gedrückt halten, was ich ziemlich bescheuert finde.

 

In der Hinsicht - wenn man Wert auf den Burst Mode legt - wäre wieder die ICS CES die beste Wahl, da haste halt deine 4 Positionen schon am Feuerwahlhebel mit Safe-Semi-Burst-FA. Leider ist das Teil im Ausland so überteuert, dass der Import als 0,5er wieder unattraktiv wird (475€ bei Gunfire gegen 350€ bei K&Z). Das war nämlich ursprünglich mal mein Plan...

Seite: 1 2



Anzeige