Seite: 1 2

War jetzt schon öfter dort. Es macht jedes Mal sehr viel Spaß! 

Gute Regeln für das Feld, die Spielmodi sind für das Feld auch gut gewählt. Es ist nicht nur TDM...

Orga ist bei jedem Spieltag sehr präsent, auch auf dem Feld. 

Ich kann es nur jedem empfehlen hier mal vorbei zu schauen und freue mich auf den nächsten Spieltag.

 

 

Wir waren Gestern zu Dritt dort und hatten mega Spaß. Besonders als Anfänger wurde uns Top geholfen und auch die Leute vorort sind super.

 

Positiv:

- CS:GO mode mit Attrape

- gute Spielfeldgröße für 30

 

Negativ:

- die Bunker sind sehr schwer einzunehmen wenn sie einmal eingenohmen sind

- besonders in der Sonnenhitzte früher eine Pause machen wegen dem trinken

(1 Posts)

(nachträglich editiert am 22.06.2022 um 17:14 Uhr)

Hallöchen zusammen! 

so.. dann komme ich auch mal zu Wort. Ich war letzten Samstag das 2. x auf dem Spielfeld und bin selber noch neu und frisch dabei. Ich wurde sozusagen von meinen Leuten versklavt…
Ihr habt hier etwas tolles aufgebaut. Eine tolle Gemeinschaft mit super Leuten.. jeder hilft jedem egal bei welchen Problemen das finde ich super. Die verschiedenen spielmodis machen eine Menge Spaß, es ist genügend Abwechslung da. Hin und wieder ist sogar mal ein Sanitäter auf dem Feld.. witzig hehe…

Spaß bei Seite… Tolle Location, tolle Orga, tolle Leute.. ich freue mich auf die nächsten Spiele. 

liebe Grüße 

Jenny

Hallöle zusammen,

ich war am 27.08 beim 14ten Gameday das erstemal bei den Jungs von IZG und dachte mir ich lasse mal ein ausführliches Review da :)

 

Anfahrt

Alles fing damit an das ich - ein wenig der Aufregung geschuldet - rund 30 Minuten zufrüh da war, wodurch besagte Weg Einweisung noch nicht vorhanden war.

Das Gelände ist scheinbar ein Teil eines alten Kasernengrundstücks und versprüht auf den ersten Blick ein wenig Pripjat Atmosphäre :) Leerstehende Gebäude, alte Schranken, alles ein wenig von den Pflanzen in beschlag genommen....gefällt mir!

Eine nette (?) Dame hat mir dann überschwänglich erklärt auf welchen Parkplatz ich muss und Zeitnah hatte ich die Jungs dann auch gefunden.
Woher die kam, und was sie wollte lassen wir einfach mal so stehen, gesehen habe ich sie danach nichtmehr....

Vorbereitung

Angekommen wurde ich beim "Eingang" zum Wald von der Orga begrüßt. Das ganze tatsächlich ultra höflich und sehr "Anfänger" freundlich. Keine spur von Ruppig und schnell schnell wie man es von anderen Feldern kennt.
Nach dem bezahlen wurde mir kurz erklärt wo was ist und ich gesellte mich zu anderen Spielern welche bereits am auspacken waren.

Hierfür stehen mehrere Tische zur Verfügung. Es ist mehr als ausreichend Platz für die vorhandenen 30 Personen, und auch hier habe ich - eher schüchterner Typ mit Problemen Anschluss zu finden - sofort Anschluss gefunden und wurde sehr freundlich aufgenommen. 

Das Chronen verlief völlig entspannt. Es standen zwei Chronos zur Verfügung und beim Chronen selber wurde alles ganz entspannt erklärt. Kein rumgepampe weil nicht nah genug am Chrono oder ähnliches. Wieder ein riesenlob für die Orga!

Gamestart

Das Spiel startete mit geringer Verzögerung - lahme Schnecken unter den Mitspielern ;) - mit einem klassischen TDM.

Die Rundendauer war für meinen Geschmack ca. 10 Minuten zu kurz, das hat sich auch so fortgesetzt.
Das Feld selber ist ein Waldstück mit diversen Deckungsmöglichkeiten, Bebauungen und einem langen Schützengraben welcher auch weiter ausgebaut wird. Achtung CQB ! Distanzen von unter 5 Meter kommen vor, normale Distanz sind ca. 10-15m.

Von beiden Seiten herrscht Chancengleichheit und die Mitspieler waren fast durchgehend fair.

Die Orga achtet super auf die Einhaltung der regeln - insbesondere was Spawntrapping & Spawnfire angeht - nur den Highlander welcher meine Salven aufm Kopf ignoriert hat haben sie übersehen ;)

Spieler sind sehr fair. 

Zum einen hatte ich eine meiner Schutzbrillen verloren nachdem ich nen anständigen Sniperhit auf die Wange bekommen habe. Diese wurde tatkräftig gesucht und Zeitnah gefunden.

Zum anderen konnte ich problemlos meine Granate verleihen (Spielmodus "Turm von Babel", ein Runner ohne Langwaffe bekam diese) und habe diese Anstandslos wiederbekommen!

Ich bin mir sicher das ich sogar meine Knieschoner welcher ich im Spawn vergessen habe beim nächsten Spiel wiederfinde. Absolut ehrlicher haufen!

Verpflegung

Zum Mittag gab es dann Würstchen vom Grill. Zwei Pro person, dazu Katchup, Senf & Brötchen. Alles im Preis enthalten , absolut top! Wünschenwert wäre evt. ne Vorabsprache der Teilnehmer. Würde jeder was mitbringen könnte man dies Prima erweitern.

Sonstiges

Hatte im Vorfeld mit Deadnox gesprochen und mir die Erlaubnis abgeholt Fotos anzufertigen. Dafür hatte ich eine meiner Spiegelreflexkamera dabei und habe eine runde ausgesetzt und diese dafür genutzt um Bilder zu machen.

Die Orga hatte mir direkt eine Warnweste gegeben und war auch sonst mega bemüht das ich nicht unter Beschuss gerate. 
Absolut top, ohne wenn und aber.


Bezüglich Bildnutzung war man sich von Anfang an einig, ledigtlich bzgl. dem Zeitpunkt gab es wohl ein Missverständnis war kurzfristig geklärt werden konnte & langfristig sicher auch noch eine Lösung bietet welche beide Seiten glücklich macht.

 

Fazit:

Top Spielfeld mit absolut coolen Leuten. Egal ob Jung oder Alt, ob neu Einsteiger oder Alter Hase. Hier seid ihr absolut richtig. Für mich das aktuell beste Feld im Norden.

Ich komme sehr sehr gerne wieder, nächstes mal zum Bautag :) 

Moin moin heute am 17.12.22 war mein aller erstes airsoft Spiel beim hungrigen wolf auf dem Spielfeld.

Leute ich muss sagen sehr sehr geil mir hat es sehr viel Spaß gemacht das Gelände ist einfach super sehr viele Möglichkeiten was ihr da geschaffen habt.

Auch ein riesen danke schön an alle Mitspieler die mit dabei waren es hat mega spaß gemacht mit euch und ein riesen Dankeschön das ich so nett herzlich und offen von euch aufgenommen wurde.

Und ein riesen danke schön an die Orga auch ihr habt mich echt herzlich aufgenommen und ich hab mich echt total wohl gefühlt bei euch.

Ich komme definitiv wider zu euch zu 100% das ist sicher.

Ich freue mich auf das nächste Event bei euch.

An der Stelle alles schöne Feiertage und einen guten Rutsch.

Und wir sehen uns  nächstes Jahr wider.

War jetzt schon zweimal mit ein paar Kollegen dort und es gefällt mir wirklich gut! Die Spielmodi sind sehr gut an die Feldgröße angepasst, sodass es durchgehend dynamisch ist und Spaß macht. 
die Spieler und die Orga sind sehr hilfsbereit und es ist eine Tolle Gemeinschaft. Das Mittagessen ist inklusive. 

Die Joulegrenzen passen auch gut, man kann auf eine angemessene Distanz wirken und ist auch mit 0,5ern in der Lage was zu reißen. 

ein Kritikpunkt - geht aber mehr in Richtung der Spieler - sind teilweise sehr lange Pausen nach den vergleichsweise kurzen Runden, weil dann drei Leute aufmumpeln gehen und alle anderen warten müssen. Der Spielfluss geht verloren und ich bin eigentlich zum Airsoft spielen da, nicht um auf Leute zu warten ;) in dem Sinne - bisschen Trigger Disziplin und einfach genug Mumpeln mitnehmen, das geht auch im Spawn. Vielleicht kann die Orga mit etwas mehr Entschlossenheit durchgreifen, dass das auch bei den Spielern ankommt. Ich bin sicher, dass ihr auch das Feingefühl habt, dass es nett bei den Spielern ankommt :)

Hallo Josh

Ja die Herausforderung ist uns bekannt wink

Wir sind dabei in den Spawns und im Eingangsbereich die Ablagemöglichkeiten zu erweitern. Dadurch sollte es doch schneller gehen mit dem Aufmumpeln ^^

Aber es ist auch schon besser geworden, na klar ist da noch Luft nach oben.

Wir bleiben am Ball wink

Danke für dein Feedback

Gruß Daniel

Seite: 1 2



Anzeige