So Hallo Leute ich habe eine Frage. Ich habe im Email Postfach einfach eine Email von Kula Tacical bekommen. Sagen wir so ich hätte einen Newsletter abonniert(was ich nie gemacht habe). So hier kommt mein Problem was sie anbieten sieht Cool aus, aaaber ich sehe GAR NICHTS negatives über diese Firma. Was mich persönlich sehr skeptisch macht gegenüber dieser Firma... Sie soll es seit 2019 geben, ich habe aber nirgends davon gehört. Ist das ein sehr gut aufgebautes Scamnetzwerk oder doch eine Vertrauenswürdige Seite? 

 

Danke für die Antworten im voraus

(5848 Posts)

(nachträglich editiert am 24.08.2021 um 05:56 Uhr)

Reedit sagt lange Wartezeiten von Monaten/en, kein Scam, EU Steuern inkludiert. Gute Preise, wird allerdings alles erst hergestellt.

Hab dort auch schon bestellt. Absolut verlässlich aber wie gesagt, man wartet relativ lange auf sein Zeug

Laut deren FB Seite, lag das an der Spedition, sind auf eine andere umgestiegen.

Leichenschändung lets go…

Ne mal für die, die sich dort was bestellen wollen. Ich hab mir vor einiger Zeit Stiefel bestellt. Die brauchten so um die 20 Tage und es fielen keine extra Zollkosten bei der Anlieferung an. Es kann aber dauern das die aus dem Zoll kommen, da sie die Pakete von Russland, zur Türkei oder andere Nachbarländer senden und dann mit dem Flieger nach Deutschland kommen.

Es kam auch das an was kommen sollte, super Shop. Zahlung per Paypal ist aber nicht möglich. 

 

 

Danke dir für deine Antwort! 

Grüße gehen raus 




Anzeige