(8 Posts)

(nachträglich editiert am 15.08.2021 um 21:45 Uhr)

Hallo liebe Freunde der beschleunigten Plastikkugeln!

 

Ich bin nun nach etlicher zeit wieder ins Airsoftgeschehen eingestiegen und möchte mir eine HPA mac 10 bauen. Das dazu notwendige drop in kit habe ich nach ewiger Suche gefunden, allerdings fehlt mir noch die richtige aeg dazu.

JG und TM aeps kommen für mich eigentlich nicht in Frage, da ich für das 500 Kröten kit schon gerne einen metall body hätte. Allerdings habe ich nirgends eine tm gearbox nachbau mac10 gefunden als aeg, die auch aus metall ist. Existiert sowas wirklich nicht?

 

Liebe Grüsse

 

Gibts nicht. 

Mit freundlichen Grüßen 

Kwa M11 GBB tappen.

Bevor du die gbb taps bauste lieber das hPa Kit in die gbb .

Ist aber aufwändig teuer und kompliziert

Ich bin der Meinung es gab mal ein Metall kit für die tm mac 10, allerdings seit Ewigkeit ausverkauft

Danke für die Antworten!

ich mach mich mal schlau was umbauen und tappen angeht. Möchte eigentlich schon die geile ROF von hpa haben (lebe in ö).

 

Es gibt einen Umabu einer KWA MP9 für ne HPA engine, wie gesagt sehr großer aufwand, CAD und Fräskenntnisse wären von vorteil :D
lohnt sich denke ich am ende aber wenn man unbedingt hpa will

die mags tapen ist halt gbb (samt verschleis) und nerviges umstecken des schlauches vom mag bei jedem wechsel

Hast du nen link zum mp9 build? Autocad solidworks und catia Kenntnisse sind vorhanden :D

 

Derweilen wirds mal ein gebrauchtes f1 in einer gebrauchten hw60 zum anfangen. 




Anzeige