Tuninglauf kürzer oder länger als Original erlaubt?
Seite: 1 2

Wie heißt "Chris" denn hier?

[Post von Minen Matthias [Funk Team 6] (11.08.2021 11:10) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
(7970 Posts)

(nachträglich editiert am 11.08.2021 um 11:32 Uhr)

Die frage gab es schon und ich hab das was in dem post steht gleich als 1. Antwort hier geschrieben.....

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=&sp=1&threadnummer=0000496423

Und ja es bezieht sich auf das Kaliber aber in Zusammenhang das das gleich bleibt.

Da unsere airsoft läufe alle im regelfall für 6mm sind ist es kein thema außer die komischen läufe von novritch für die etwas größeren bbs.

Fakt ist es hat kaum einer ne ahnung wie lang der orriginal ist.

Und selbst wenn begadi die z.b. einen verbaut wird es nirgends auf der waffe fest gehalten.

Seite: 1 2



Anzeige