Hobbyaufgabe! ICS M4 mit Tuning und Zubehör
zum Vergrößern anklicken
Preis: 350,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Arizona (043824)
positive Bewertungen: 29 (100%)
Zahlung: , Bar

Zustand: gebraucht
Alter: 10 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 1,30 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein
Seite: 1 2

Vorab: Sollte jemand mit meinem Verkauf ein Problem haben, möge er sich bitte per PN bei mir melden und den Verkauf nicht sofort melden.
Danke!


Durch die Hobbyaufgabe und Umschwenken auf scharfe Waffen trenne ich mich von meiner gesamten Airsoftausrüstung und zusätzlichem Zubehör.

Hier biete ich meine S-AEG ICS M4 an.

Sie ist schon ein paar Jahre alt aber noch voll funktionsfähig (bei letztem Gebrauch).

Kurz vor der Hobbyaufgabe wurden neue Gears eingebaut (siehe Fotos) und davor ein Tuning Motor verbaut. Die Gearbox wurde geshimmed und lief auf den 2 Spielen die sie noch erleben durfte 1A.

Beim letzten Spiel hatte sie circa 1.3J. Aktuelle Schussvideos sind nicht möglich, da die aufgeblähten Akkus entsorgt wurden!

Verbaut ist ein Mosfet von einem ehemaligen Teamkollegen, das ein präzises Ansprechen lieferte.

Verkauft wird sie wie auf den Bildern zu sehen - Originale Anbauteile und OVP sind vorhanden und können auf Wunsch mit geschickt werden.

Anbauteile:

- Noveske (Clone) Free Float RAS mit Markings (siehe Bilder)

- Kombinierter Griff Magpul (Clone) AFG2 + Short Vertical Grip

- Magpul MBus (Clone) Backup Sights

- Großer Butt Stock für Akkus und Mosfet

- Gerader Abzug

- Railguards aus Gummi

- Tuning Gears

- Tuning Motor

- Mosfet

Das F im Fünfeck ist deutlich zu sehen.

Desweiteren sind übliche Gebrauchsspuren zu sehen. Außer dem Dustcover gibt es aber keine Beschädigung! In Anbetracht der An-/Umbauteile finde ich den Preis durchaus sehr fair und preiswert.

Zusätzlich ist eine Menge Zubehör vorhanden und kann mit erworben werden:

- Upper GB

- Lower GB

- Magazine

- Siehe andere Verkäufe

 

Verkauf nur an 18+ und bei Vorlage eines Personalausweises!

Preis ist Verhandlungssache, nur bitte keine unfairen Angebote, kein Interesse am Tausch. Versand trägt der Käufer.

 

Da Privatkauf, kein Recht auf Rückgabe, Umtausch, Garantie etc. Alle 
Angaben sind nach bestem Wissen und Gewissen! Gekauft wie gesehen

Bald geht's wieder los, zuschlagen 

Seite: 1 2



Anzeige