Seite: 1 2

Moin!

Ich bin auf der Suche nach einer guten 0,5 Joule MP, da ich zurzeit gerne CQB spiele.

Ich bin eigentlich eher der gbb Typ, aber gbb mit full Auto ist ja leider nix...

Budget liegt von 0 bis 250, da würde ich auch ungerne drüber weg.

Habe mich sehr in mp5s verguckt, vor allem auf die G&g mit pbb und die Cyma Mp5 blue Edition.

Danke im Voraus :) 

(13550 Posts)

(nachträglich editiert am 02.07.2021 um 22:14 Uhr)

Mp5k. Vielleicht auch ne PDW.

Die Box überarbeiten und mit was auch immer Elektronik Dings ausrüsten.

Leider aus Metall und daher sehr teuer.

https://shop-gun.de/produkt/mp5k-pdw-replik-cm-041k-blue-line/

(7965 Posts)

(nachträglich editiert am 02.07.2021 um 22:34 Uhr)

Das PBB is allgemein mist, und bei 0,5ern der letzte Rotz. Das verhunzt so dermapßen die Leistung und Präzision und ist bei 0,5ern kaum merkbar.

Die mp5k ist ein feines Spielzeug.

Öse, Klappschaft, Schubschaft,... vieles machbar. Die guten 1450mAh GSG-Akkus passen über der GB ins Gehäuse.

Die besagte Mp5 PDW von Shopgun nutze ich auch schon seit 2 Jahren. mit 7,2er Lipo und einer gescheiten ETU ist das Ding mein totaler Liebling im CQB. 

Aber Achtung, die hat eine V3 Gearbox und nicht wie üblich bei den MP5ern eine V2



Tach

Meine G&G EGM mit PBB läuft mit 0.25er ausgezeichnet bei 0.49 Joule und mit überdurchschnittlich guter Reichweite! 

Der Festschaft bietet den Vorteil größere Akkus mitzuführen!

Musste aber auch einiges basteln wie z.b.,

Gate Aster, 50er ML MR Hop Up Gummi, EPeS Nozzel mit Doppel O-Ring, Springguide mit Kugellager, Piston mit Head auf Kugellager und den Gate Quatum Trigger!

Hat ein bissel was gekostet, bin aber glücklich! 

Beste Grüße und viel Glück

K. Schützheck

Danke für die Antworten, glaube es wird dann die Cyma mp5sd6, die Technik reicht aus, vielleicht rüste ich noch ein mosfet nach und ein neues HU.

Dank euch! 

Lass dir von begadi das core verbauen wenn du da kaufst, und dann das macaron 50° mit omega nub.

Jing Gong G3 SAS aka JG094 T3 SAS.

https://www.taiwangun.com/de/elektrisch-2/jg094-t3-sas-j-g-works?from=listing&campaign-id=19 

über die netten Jungs von Shop-Gun importieren kostet ~120€, und dann schön aufbauen. Auch zusehen in meinem Profil mit Video links.

 

Well R8 glaube ist der Name davon, Dinger weg. Küchenmixer Plaste und extrem unschön wenn es ums Basteln und anpassen geht. Dazu dass Problem vernünftige Magazine zu bekommen.

nein, das ist keine well R8, das ist eine Jing gong und ein tm clon. ich hab die auch hier und sie ist nicht schlecht, aber man muss sie mögen. und man kann viel drauß machen, aber es ist keine mp im eigendlichem sinne

@Loki bei Begadi verbauen die das Core nur wenn du über 0,5j bleibst, warum verstehe ich nicht aber naja... Ich denke ich hole mir per shopgun die Cyma. Danke trotzdem :) 

ok, dann hab ich mich da vertan, ja stimmt die verbauen bei 0,5ern nur ascu etc. tut mir leid.

@٩(●̮̮̃•̃)۶ Sirke ™

Das ist deffenetiv keine Well R8.

wie @[WV] Loki  sagt man muss sie mögen aber man kann sehr viel draus machen, meine läuft mit nem gestroken SHS 13:1 Gear set mit 27 rps bei 11.1V.

Das G3 an sich ist kein SMG das stimmt. ABER wenn man sich nicht am Nachladen stört ist die T3 SAS im Grunde eine MP5 nur in gechambert in 7.62 NATO.

Was an meiner T3 SAS nicht so toll ist ist das "14mm" neg Gewinde... aber dafür habe ich eben 60€ für nen Tri Lug Schalli ausgegeben wofür ich gerade ne tracer unit suche die in den Schalli passt, man muss die Waffe echt mögen aber wenn man es tut tut man es wirklich. 

Größtes Pro für mich zumindest, es gibt gute und günstige Akkus.

https://hobbyking.com/en_us/zippy-compact-1000mah-3s-35c-lipo-pack.html

auf Dean umlöten und abgehts. passt perfekt in den handguard.



Vielleicht noch kurz zur Klarstellung bzgl. Begadi verbaut Core nicht in 0.5er: Das Core ist generell semi only, es gibt keine internationale Version davon, deshalb macht der Einbau in einer 0,5er keinen Sinn, und deshalb verbaut Begadi das nur in SAEGs.

Seite: 1 2



Anzeige