Wie im Bild zu sehen ist, hat die CM.009C ein m16 set. Das Magazin gehört auch zu dem m16 set.

Da es aber ein hi-cap Magazin ist kann ich es nicht spielen. Aber auf taiwangun hab ich 2 mid-cap Varianten gefunden.

Die zwei mags (130rd M16 magazine, 110rd AR-15/M4 magazine) sind von MAG und Double Bell. Die Frage ist jetzt: hat irgendwer Erfahrung mit den mags oder generell mit MAG oder Double Bell? Wäre ganz hilfreich zu wissen, ob die richtig feeden, da davon mein Kauf abhängt.



Als erstes möchte ich sagen, dass ich stark hoffe, dass du nicht vor hast, dieses Gewehr von dort für das Spielen in Deutschland zu kaufen.

Da diese bedenken geklärt sind:

benanntes MAG Magazin bei Begadi

Lt. Artikelbeschreibung sollte das in so ziemlich jeder M4 mit TM-Standard passen.

Ausprobieren. Bzw nicht. Weil die die Kanone eh nicht nach Deutschland liefern.

Ich wohne in Österreich deswegen bestelle ich bei taiwangun!

Das bedeutet es sollte ohne Probleme passen perfekt.

(13550 Posts)

(nachträglich editiert am 27.05.2021 um 12:57 Uhr)

DB Produkte waren noch nie in einem Satz mit "gut", "zu empfehlen", "bin noch immer zufrieden", "wertiges Material" uvm zu finden. Vielleicht hat sich das ja inzwischen gebessert. Aber ist es dir das Geld wert, es herauszufinden?

MAG, ist ne nach Tagesform. Mal echt geiles Zeug und morgen das andere Modell... lieber was von DB kaufen...

Was spricht gegen CYMA Magazine?

(5848 Posts)

(nachträglich editiert am 27.05.2021 um 13:22 Uhr)

Erübrigt sich die Frage nicht, weil beide ausverkauft sind?

Hier wären noch welche von "Tornado" zu bekommen.

https://gunfire.com/en/products/mid-cap-110-bb-magazine-for-m4-m16-replicas-black-1152226083.html

Denke aber eher das egal ist was draufsteht . . .

Wobei auch gerade bei Begadi auch noch deutlich mehr Magazine in der kleinen Bauform zur Wahl stünden.

Wohl sicherlich deutlich teurer als bei TWG, aber ein Blech Mid-Cap unter 15€ finde ich jetzt nicht zu wild.

@٩(●̮̮̃•̃)۶ Sirke ™

Es geht darum, dass ich M16 magazine will, wie man am Bild sieht ist es ein m16 set und ich möchte auch die passenden mags dazu.

Deshalb keine CYMA mags

(768 Posts)

(nachträglich editiert am 27.05.2021 um 14:29 Uhr)

Will keine Cyma Mags zu ner Cyma Waffe :D Auch net schlecht.

 

BATTLEAXE 110ER „Short/VN“-STYLE AR-Magazin, Stahlblech – Shop-Gun Sportwaffen Lemgo UH (HB) & Co. KG

Edit:

lass dich doch mal ärgern!

Gabba liefert Shop denn nach AT? Habe noch in Erinnerung dass ich ne AEP Tuningfeder nur über den Support geshcickt bekommen habe (Danke Nochmals!).

Kurz anschreiben. Soweit ich weiß, ja.




Anzeige