Aktion des Monats 13.05.-16.05.2021 - Lancer, John Wick Pistole + X
Seite: 1 2 3 4

Ja natürlich heute gibts auch wieder einen Tipp, schaut mal unter unsrer Kategorie "Schutzausrüstung" hier findet ihr unter den über 500 verschiedenen Helmen, Schutzmasken und Schutzbrillen beide versteckten Symbole. Eins mit Sicherheit ganz schnell, versprochen.

(18 Posts)

(nachträglich editiert am 15.05.2021 um 23:27 Uhr)

Gibt es das 2. Logo Überhaupt? Hab jetzt 14 Seiten a jeden Artikel durchgeschaut aber nur 1 gefunden. Seite 10/11 sind aber auch ein paar Artikel wo sich eine Seite öffnet "Dieser Artikel ist leider nicht mehr verfügbar" Sortiert nach Erscheinungsdatum

 

Jepp, das hatte ich auch. Eins gefunden und ein paar fehlende Artikel

Sachtmal... kann es vieleicht am Browser liegen? Bei mir Firefox

Also ich habe beide Symbole gefunden. Ging sogar verhältnismäßig fix. Waren definitiv beide Symbole vorhanden. Benutzt habe ich den Samsung Browser übers Tablet.

(18 Posts)

(nachträglich editiert am 16.05.2021 um 12:48 Uhr)

Dito. Nutze auch den Firefox

 

Beide Gefunden....


(nachträglich editiert am 16.05.2021 um 13:10 Uhr)

Endspurt... letzter Tipp, heute findet ihr beide Symbole in unsrer Kategorie der "Softairwaffen", da es bei knapp 1.000 Softairwaffen schwierig werden kann, grenzen wir euch dem Bereich noch ein bisschen ein...

Ein Symbol findet ihr unter den 345 "Softairpistolen Gas/Co2 ab 18" und das zweite Smybol unter den 298 "Softairwaffen - Sturmgewehr SAEG ab 18".

Ihr habt nicht mehr lange, nur noch bis 18 Uhr... viel Erfolg beim Suchen.

(53 Posts)

(nachträglich editiert am 16.05.2021 um 14:24 Uhr)

Alle 8 Gefunden Jetzt Daumen drücken, denn Rest viel Erfolg und Super Aktion. 

(1035 Posts)

(nachträglich editiert am 16.05.2021 um 15:13 Uhr)

Danke Matthias Jurkowski, dann bin ich wohl zu blind :D

 

Edit:
So, heute hätte ich denn beide gefunden :D

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und vielen Dank an alle für die Unterstützung smile

HoHoHo

die Gewinner sind:

Die John Wick Pistole geht an: Matthias Jurkowski

Die Lancer geht an : Pascal -Hunter-

Der Emerson Plattenträger geht an: Marcus S.

Das Valken Set geht an: Till

Die 5 Patches gehen an: Scutz

MEGA!

 

Vielen Dank an Sniper und das ASVZ Team!

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern , gönnt euch

 

Seite: 1 2 3 4



Anzeige