Aktion des Monats 13.05.-16.05.2021 - Lancer, John Wick Pistole + X
Seite: 1 2 3 4

Ich bin durch mehrere Kategorien komplett durch, systematisch, und ebenfalls erfolglos. Ich denke ich lasse es dann einfach. Aber denen die es finden wünsche ich viel Erfolg.

Heute ist es nicht ganz so einfach wie gestern, schaut mal unter unseren 310 Magazinen "Softair elektrisch lang", dort findet ihr heute beide Symbole cool

Wird am letzen tag wieder alle 8 da sein?  grüße und tolle aktion

Ich bin raus... gestern eine Stunde systematisch durchforstet... nix.

Ist zwar wenigstens kein Pipifax wie sonst schonmal, aber ein bischen hart ist es schon. Danke jedenfalls das du wenigstens Tips gibst.



... vieleicht wenn ich langeweila habe, stöber ich vieleicht nochmal :D

Ich hoffe auch noch drauf wenigstens 1 Teil zu finden...

Habe meiner Freundin heute morgen gesagt, dass ich 'kurz' an einem Gewinnspiel teilnehmen möchte... Nach stundenlanger Suche und einem Beziehungsstreit habe ich endlich ein Bild gefunden. Ich hoffe die Mühen zählen sich am Ende aus

der Tipp mit den Chestriggs hat immernoch seine Gültigkeit richtig? - nicht dass ich mir umsonst 300 Rigs einzeln anschaue obwohl ich keine Rigs brauche... :D

Nein die chestgigs warten gestern. 

(116 Posts)

(nachträglich editiert am 14.05.2021 um 21:48 Uhr)

natoll :D nu hab ich alle durchgeguckt... anders belastend

Ok, aber mit ~10 Minuten stimmt tongue-out

Moment... Die Symbole werden nur für ein Tag angezeigt? Also in dem Fall die zwei vom 13.05. sind nicht mehr auffindbar?

Hab nämlich gestern auch 2,5h damit verbracht, alle 322 Artikel 2x durchzuforsten und hab nichts gefunden.

Das geht nämlich aus den Teilnahmebedingungen nicht eindeutig hervor.

undecided

Die Aktion finde ich als Anfänger super, da ich bislang nur eine gebrauchte S-AEG habe und die Lancer Tactical genau meine Kragenweite wäre. Einen Plattenträger habe ich noch gar keinen, wäre also auch top. Leider gäbe ich noch nichts gefunden, aber ich suche weiter - vielleicht habe ich ja Glück...

Volgin da steht doch jeden Tag gibt es 2 Bilder da steht nicht jeden Tag kommen 2 dazu. 

ich versteh das Problem echt nicht...

Ist doch cool, dass Sniper Sachen verlosen lässt!

Und die Sachen finden ist echt nicht schwer (außer vielleicht wenn man unbedingt alle 8 haben will...)...

Hurra, ich habe sogar schon eins gefunden und direkt teilgenommen. Allen anderen auch viel Glück!

Gibts noch einen Tipp für den heutigen Tag? :)

Seite: 1 2 3 4



Anzeige