Das Fenrir's Pack aus NRW sucht Verstärkung (ab 16J)
Seite: 1 2

Hallo,

das Fenrir's Pack mit dem Sitz in NRW sucht Verstärkung!

Was solltest du mitbringen?

  • Mindestalter 16 Jahre (mit Einverständnis der Eltern)
  • Sich in ein vorhandenes Team inklusive Struktur einbinden zu können
  • Aktiv am Teamleben teilnehmen
  • Spaß am Airsoft

Was bringen wir mit?

  • Kameradschaft
  • Regelmäßige Trainingseinheiten
  • Regelmäßige Spiel- und Eventbesuche
  • Ingamefahrzeug (zwei weitere Fahrzeuge in Bearbeitung)
  • Stetig wachsendes Equipment (GPS-Tracker, Drohnen, Zelte, uvm.)

Falls wir dein Interesse geweckt haben kannst du dich gerne mal auf unserer neuen Homepage Fenrirs Pack (fenrirs-pack.nrw) umschauen. Von da aus kommst du auch auf unsere anderen sozialen Kanäle (teilweise noch im Aufbau). Darüber hinaus kannst du von dort auch mit uns in Kontakt treten.

Bis bald

Euer Fenrir’s Pack

Moin moin,

Suche gerade ein airsoft team in der nähe und wollte nur kurz nachfragen ob ihr immernoch sucht und wo ihr denn alle so herkommt und spielen geht? 

Mfg, Sturmhuhn aka Tim

(4 Posts)

(nachträglich editiert am 15.06.2021 um 10:48 Uhr)

Ich kann dieses Team nur empfehlen, coole Ideen, konkrete Pläne, sehr zielstrebig, aber den Spaß am Hobby keinesfalls verloren. 


Wer eine Anlehnung von MilSim mag, auf gutes Training steht, gerne auch mal lacht und Gemeinschaft mag ist hier ganz gut aufgehoben!

[Post von OneLuck (27.04.2021 13:38) wurde als "Off-Topic" markiert und daher ausgeblendet]
[Post von Patrick (27.04.2021 13:42) wurde als "Off-Topic" markiert und daher ausgeblendet]
[Post von OneLuck (27.04.2021 13:44) wurde als "Off-Topic" markiert und daher ausgeblendet]
[Post von Patrick (27.04.2021 14:17) wurde als "Off-Topic" markiert und daher ausgeblendet]
[Post von OneLuck (27.04.2021 14:50) wurde als "Off-Topic" markiert und daher ausgeblendet]
[Post von User 73006 (27.04.2021 16:39) wurde als "Off-Topic" markiert und daher ausgeblendet]
[Post von Marcel Müller (27.04.2021 16:41) wurde als "Off-Topic" markiert und daher ausgeblendet]
[Post von OneLuck (27.04.2021 16:59) wurde als "Off-Topic" markiert und daher ausgeblendet]

Team sucht Spieler.

Schwerpunkte des Teams wurden durch das Team benannt.

Und kurzer Exkurs zur Begriffsnutzung: Kommunikation kann ohne Störungen stattfinden obwohl beide Parteien falsche Begriffe benutzen. Wenn beide Parteien unter MilSim, Spielweise XYZ verstehen ist das doch super. Problematisch wird es nur, wenn einer XYZ und einer XYY versteht. Das können aber rein faktisch nur die Personen SELBST bestimmen. Worst case bleibt es dann bei einem spaßigen Spieltag zusammen.

Jetzt also BTT "Team sucht Spieler". Begriffsdefinition per PN oder seperat, bei Mitteilungsbedürftigkeit im Forum/neuen Thread klären. Hier hat das nichts zu suchen.

 

Cheers Caddie

Ein Klasse Team! Bin seid ein paar Wochen dabei und bin begeistert. Man wird herzlich empfangen und ist mitten drin! Nette Leute, super Organisation! Macht sehr viel Spaß im Pack

Ich kann mich da nur anschließen!!! Mega coole Leute die einem mit Rat und Tat zu Seite stehen. Der Name ist hier Programm! Sind immer dabei das Team voran zu bringen. Kann mir kein besseres Team vorstellen.

Das Rudel ruft… 

Hört mein Jaulen…

Ich bin jetzt auch ein paar Wochen im Rudel und kann bisher nur positives berichten.

 

Ein durch und durch gut organisiertes Rudel mit mehr dahinter als man auf den ersten Blick sehen kann. cool

Stabile Struktur und Leitwölfe, die eine sehr gute Kommunikation auf mehreren Plattformen pflegen, sowie eine freundliche Aufnahme im Rudel auch für Wolfswelpen, die noch nie was mit Airsoft zu tun hatten; sich aber stark für das Hobby interessieren gehören hier zur Selbstverständlichkeit.

Es herrscht ein respektvolles miteinander und die regelmäßig gut besuchten Teamsitzungen werden mit Humor und massig Informationen gefüllt und machen echt Laune. 

Erfreulich, dass man hier im Rudel einiges für das Hobby bzw. das Team plant und es auch zur Umsetzung kommt. Man plant nicht nur, man setzt es auch um!

 

Hier wird das RUDEL groß geschrieben!

Kranke und vergiftete Wölfe findet man in diesem gesunden Rudel nicht...bei allen Mitgliedern des Rudels ist Wiederstand zwischen den pelzigen Ohren.

Ist mir persönlich SEHR WICHTIG !!!

 

Nachwuchswelpen ab 16 Jahren sind ebenso willkommen wie alte Wölfe ü30, ü40, ü50, Alter offen.

Wenn Euer Interesse geweckt ist, lasst Euch gerne blicken. Habe ich auch geschafft und nicht bereut.

Besucht die Internetseite:   www.fenrirs-pack.nrw   und nehmt gerne Kontakt per Discord oder per Mail auf. Ihr werdet es nicht bereuen, versprochen!

Lasst Euch überraschen und gerne auf die jungen und alten Wölfe ein und werdet Teil des Rudels.

Habt keine Scheu, denn nachts sind alle Wölfe grau. 

Seite: 1 2



Anzeige