Das Fenrir's Pack aus NRW sucht Verstärkung (ab 16J)
Seite: 1 2 3

Guten Abend,

ich würde mich schon zum älteren Airsoft Eisen zählen mit 17 Jahren im Hobby , und einem etwas längeren Pausieren selbiges. Gespielt habe ich früher eigentlich nur im Ausland, denn damals war das hier nicht gern gesehen. Ein Jahr Berget war auch mal dabei.

Leider habe ich auf eurer Homepage nicht herausfinden können wo in NRW ihr sitzt.

MilSim - wie ist eure definition von MilSim ? Heutzutage scheinet so ja ganz normales Airsoft spielen in Tarnkleidung mit Gear gennant zu werden. Damals war Milsim eigentlich das nachstellen realer Einheiten möglichst realitätsnah mit bspw. 30 Schuss Milsim Magazinen im M4 , die Pistolen mit der realistischen Anzahl an BBs geladen. Mehrtägig draußen im Feld usw.

Wenn ich so im ASVZ lese ist Milsim für viele ja schon das Spielen mit 70 Schuss Lowcaps

 

Ich bedanke mich schonmal recht herzlich.

 

MfG Olli

Hallo Olli,

 

vielen Dank für Deine Nachricht und Dein Interesse an unserem Team.

 

Unsere Member kommen größtenteils aus dem Ruhrpott, den Kreisen Mettmann, Krefeld, Viersen, Köln, Düsseldorf, Kevelaer und dem Bergischen Land.

 

Ich würde eher sagen, dass wir unsere Spielweise ans MilSim anlehnen. Beispielsweise trainieren wir (sofern das bald wieder geht) militärische Vorgehens- und Verhaltensweisen, bewegen uns in 2er-Teams und kommunizieren über Funk.

 

Wir sind Supporting-Team der Airsofthelden und werden u.a. auf der diesjährigen Dark Emergency den Außenposten für die KGG stellen und Teil des Szenarios sein. Vielleicht spiegelt das auch wieder, in welche Richtung sich unser Team bewegt.

 

Wenn Du immer noch neugierig bist, komm doch einfach mal abends auf unseren Discord-Server und lern uns kennen.

 

Viele Grüße,

Wojtek

(5 Posts)

(nachträglich editiert am 25.06.2021 um 12:03 Uhr)

Ihr sucht ein gut strukturiertes und aktives Team in NRW ?

Ihr seid Interessiert aber schüchtern oder unschlüssig ?

Ihr wisst nicht was da für Leute in der Truppe sind und ob es passen würde ?

 

Anfänger ? Egal !

16, 26, 36, 46, 56, 66, 76, 86 Jahre alt ? Egal !

Länger dabei ? Egal !

 

Es geht nur um den gemeinsamen Spaß am Airsoft im Fenrirs Pack und bei uns findet jeder seinen Platz.

Seid nicht schüchtern, kommt vorbei und meldet Euch gerne bei uns.

 

Mit Mitgliedern aus ganz NRW, wie z.B. Velbert, Krefeld, Düsseldorf, Overath, Kevelaer, Viersen, Gelsenkirchen, Köln etc. etc. sind wir bunt besetzt und vernetzt.

 

Kommt doch gerne über unsere Webseite oder unseren Discord auf uns zu und lauscht der zarten Stimmen im Fenrirs Pack. Lernt uns live in unserem Discord kennen.

 

Wir freuen uns auf Euch.

 

www.fenrirs-pack.nrw

 

So, liebe Leute.

Gebt Euch einen Ruck und lasst Euch mal sehen und hören.

 

Liebe Grüße

 

LoDdi

Moin, Ihr Kugelschubser da draussen,

 

Ihr findet‘s langweilig, allein zu Spieltagen oder gar Events zu fahren und sucht Anschluss an ein Team in NRW?

 

Dann ran an die Tasten und meldet Euch!

 

viele Grüße,

Wojtek

Wir haben noch Luft für Frischfleisch! 

Wer also zum Beginn der Wintersaison noch ein neues Team sucht, die richtig Bock auf Organisation haben, schon das ein oder andere mehr auf die Beine gestellt hat und großen Wert auf einen familiären Umgang legt der könnte bei uns ganz viel Spaß finden :) 

Hallo Airsoft-Boyz,

nach der Saison ist vor der Saison.

Da die „offizielle“ Airsoft-Saison dem Ende entgegen geht und wir uns weiter für die nächste vorbereiten und festigen wollen, suchen wir weiterhin motivierte Mitspieler von 16-100 Jahren aus dem Gesamtraum NRW für unser Rudel.

Die Teamführung /-leitung steht auf einem stabilen Fundament und wir suchen Dich um Teil in dem großartigen Team „Fenrirs Pack“ zu sein.

 

Fenrirs Pack Homepage

 

Melde Dich gerne hier über das Verzeichnis oder auch gerne über die Homepage.

Wir freuen uns auf Dich.

 

Liebe Grüße

 

chris

Hallo zusammen,

wie genau kann man denn am besten mit euch in Kontakt treten und sich bewerben :)?

 

Viele Grüße

Jannik

Habt eine Nachricht über die Webseite von mir

Das Jahr neigt sich dem Ende und Ihr seid immer noch auf der Suche nach einem Team? Na dann meldet Euch einfach bei uns…

Tarnmuster/Farben sind durch euch vorgegeben, nehme ich an? 

Moin,

Suche gerade ein airsoft team in der nähe und wollte nur kurz nachfragen ob ihr immernoch sucht 

Mfg, Nils 

Moin zusammen & noch ein frohes Neues Jahr!

Schön, dass Ihr auf uns gestossen seid! Zu Euren Fragen:

ja, unser Team-Tarn ist schwarz/coyote. Die zweite Garde ist multicam.

 

Aktuell nehmen wir keine neuen Mitglieder auf, aber sobald sich das ändert, melden wir uns!

 

vG,

Wojtek

Seite: 1 2 3



Anzeige