T.N.-T. vs Airsoft Philosopher / Wann welchen - Erfahrungen

Guten Abend, 

 

ich wollte mal fragen ob hier jemand die TNT Läufe mit dazugehörigem Bucking + Tensioner getestet hat und im Gegensatz dazu noch die Airsoft Philosopher Läufe mit den konkarven Buckings.

Meine Frage wäre - welche Kombination würdet ihr wann wählen/gibt es klare Vor- oder Nachteile (z.b. AP wenn Volumen ein Problem ist oder TNT wenn der Lauf zu kurz ist usw.) und sollte man etwas strikt beachten?

 

Ich selber wollte eines oder beide Systeme kaufen - je nach Antworten und sie in einem G36 mit Maxx (247/363mm Lauf), sowie in einer HK417 (Maxx), HK416C (Maxx) und einer HTI mit Stalker Kraken.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen :)

Schönen Abend noch

Habe grad die g36 maxx bestellt dazu den tnt lauf 247mm. Teste es mit der P* kythera, auch dazu das maple leaf mr, welches Nub ich verwende werd ich später dann sehen. Wenn alles verbaut ist kann dazu weitere infos geben.

 

In der hk417 hab ich aktuell auch die maxx, von reaper das selbstgesruckte hopup teil, dazu auch ein mr bucking, orga nub und tnt lauf. Konnte das mal testen und war vom schussbild überzeugt, da doch die kugeln sehr eng beieinander ins ziel eingeschlagen sind. 

Mit einem TNT Lauf machst nix falsch, zu einem PDI Preis würde ich einen PDI Lauf kaufen ;)

[Post von User 51108 (17.12.2020 22:42) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Welches selbstgedruckte Teil von Reaper?

Hi, also erstmal ist nix davon angekommen da ich diese "besten" Läufe nicht möchte.

Zu der HopUp Halterung von Reaper - das ist lediglich ein Ersatz für das Teil was Standard von VFC dabei ist, allerdings ermöglicht dir das die Maxx/Retro Arms aufzunehmen. Musst du ihn mal anschreiben.

Ich hab mir gestern noch den AP mit 40° gekauft, der TNT ist mit dazugehörigem 50° schon hier.

Wenn der hier ist verbau ich den erstmal und schiess den ein - also nicht nur einstellen sondern auch das Bucking.




Anzeige