Seite: 1 2
(13028 Posts)

(nachträglich editiert am 16.12.2020 um 18:37 Uhr)

Du vergisst das wenn die Feder zu "schwach" ist, dreht der Motor leichter nach wenn er weniger Kraft hat (weniger kraft mehr speed, länger nachdrehen). Mit AB wird also länger ein Kurzschluss erzeugt um genügend Bremskraft zu erzeugen, was den Zyklus und Verschleiß erhöht.

Danke . Die Logik ist verständlich, auch wenn ich da echt wenig Ahnung von habe. Ist eine M100 Feder also dürfte die jedoch nicht das Problem sein. Kann man ja nicht mit 160er oder 80er vergleichen. An sich sollte das Problem was du beschreibst in diesem set up nicht auftreten. 

Habe mit Begadi gesprochen. Die haben dann tatsächlich noch mal getestet und den Austausch Motor als defekt deklariert. Bekomme jetzt nen anderen. Jedoch sind mit diesem keine Probleme aufgetreten. Der Techniker tippt auf den Akku.. also werde noch mal den thread aktualisieren sobald sie wieder da ist. Der Defekt sollte dann an beiden Systemen wieder behoben sein.. was auch immer da schon wieder lod war .. es ist mysteriös. Da beide Akkus normal geladen waren. Bin mal gespannt. .. danke für die Mithilfe

:)Lg

Seite: 1 2



Anzeige