Verlosung 22.12.2020 - 4x25Patches+Weste+BBs+Granaten
Seite: 1 2 3

Ay Caramba...

 

Sorry aber was sinnvolles fällt mir dazu grade echt nicht ein...

 

Ja ich hätte es nicht schreiben sollen... böser Lyzzerd

Schönes Rätsel !

Mal ne nette Abwechslung und auch gute Musik ^^

 

 

(91 Posts)

(nachträglich editiert am 22.12.2020 um 19:43 Uhr)

Einfach mal zum Nachdenken:

Beim Fußballrätsel hatte ich exakt 1 Antwort richtig! Ich mag Fußball nicht und habe dennoch mit gemacht.

Warum?

Ich finde es herausragend, dass sich hier Privatleute und Shops so dermaßen ins Zeug legen, uns zu bespaßen, dass es mir schlicht egal ist, was für ein Rätsel gebracht wird! Klar würde ich mich über einen Gewinn freuen! Aber in erster Linie ist es mir wichtig, diese tolle Idee zu unterstützen!

Und jetzt noch eine völlig irre Idee:

Es wäre sicher möglich, dass irgendein Shop, der hier mit liest, der eine total verstaubte Knifte, übersäht mit Spinnweben, ums Verrecken nicht an den Mann bringt. da die Plempe total hässlich und absolut unzuverlässig ist, mit dem Gedanken spielt, dieses Mistvieh zu entsorgen. Nur her damit. innocent

Oder anders gesagt:

Leute, habt einfach Spaß an der ganzen Aktion! Ich jedenfalls, freue mich, dass unsere Forenleitung, die Helfer und die Sponsoren uns so ehrenhaft unterstützen und bespaßen!

Liebe Grüße

Der Doc

Das Mimimi um die Aufgabe ist echt daneben.


Die Katze ist sowieso das Highlight auf dem Bild. Niedlich ^^

Endlich fällt mal jemand die Katze auf!

Eine Tri-Colored, besser bekannt als Glückskatze! Da kann man echt dahin schmelzen!

Für mich ist so ein schönes Tier ein Zeichen, dass ich gewinne! *Hust*

 

Gruß

Der Doc

 

Stellt Euch mal vor, der Rätselentwickler hätte ne Black Metal fixierte Kutte, dann wäre das annähernd unlösbar ;) 

Also noch mal Glück gehabt ;)



Teilnehmer: 183 (144 richtig, 39 falsch)

 

Gewinner sind

Luka Brkic

Robin

 
 

Bands Jahrgänge

ACDC 1973

Sabaton 1999

Led Zeppelin 1968

Twisted Sister 1973

Rammstein 1994

Ozzy Osbourne 1979

Judas Priest 1969

Jethro Tull 1967 erneut Gegründet 2015

Rainbow 1975,erneut Gegründet 1994, 2015

Deep Purple 1967 als Raundabout, 1968,erneut Gegründet 1984

Black Sabbath 1968 als Earth, 1969

Uriah Heep 1969

Blind Guardian 1984 als Lucifers Heritage, 1987 Umbenennung in Blind Guardian

Iron Maiden 1975

Powerwolf 2003

Kataklysm 1991

Orden Ogan 1996

In Flames 1990

Pink Floyd 1965

Dio 1982

 

Somit Powerwolf - Pink Floyd = 38

Seite: 1 2 3



Anzeige