Verlosung 22.12.2020 - 4x25Patches+Weste+BBs+Granaten
Seite: 1 2 3

Ein Streifzug durch meine Jugend.

Das war nett und ich hab sogar noch einige Platten, die ich unbedingt mal wieder abspielen muss! Gut, dass ich meinen alten Tower nicht entsorgt habe.

Danke für den musikalischen Streifzug!

 

Gruß

Der Doc

Mimimi... mir gefallen die doofen Rätsel nicht. Deswegen habe ich dem Weihnachtsmann das ganze Jahr über Ideen für Rätsel zukommen lassen um ihm bei der Kackaufgabe sich sowas auszudenken zu unterstützen.

Sirke, das hast du nicht.

Ja, ich weiß, daher halte ich meine Fresse und freue mich über die Rätsel und meine Freunde auf dem Discord die mir beim Lösen helfen.

Die Kutte ist ja schon sehr Standart. Kann man sicher so bis auf die gestrichenen Patches bei EMP kaufen. Gut die Bands sind halt auch die Klassiker. Schönes kleine Aufgabe. 

Wie kann eine Kutte Standard sein?

Jeder nimmt seine Bands die er mag und packt die irgendwo hin.

Also Westen von der Stange kenne ich nur die Fake Jacke von HM und das war kein guter Plan.

Meinst du etwa, Mogli hätte Zeit, auf Konzerte zu fahren?

Der muss das ganze Jahr Weihnachtsrätsel ausdenken, Spuren auslegen und Threads/Gruppen/Fake-User verstecken, damit wir vier Wochen Spaß haben können.

Ach ja, und Sponsoren bequatschen/erpressen/Gefallen tun, damit wir auch noch was dafür kriegen.

Na klar hat der die Kutte so gekauft. ^^

Paar coole Bands dabei. Lag auch fast richtig. Beste Band auf der Kutte is für mich Black Sabbath ... habe leider zwei mal Tickets gehabt und bin krank geworden... als ich dann endlich gehen wollte, haben sie keine Tour mehr in Deutschland gespielt... ich bin also der Einzige, der hier MIMIMIMI machen darf :D 

Standard wohl kaum.

Einige der Patches gab/gibt es zum Beispiel nur bei Konzerten vor Ort. 

Die Aufteilung der Patches ist bei jedem anders weil jeder andere Top Bands hat die er zum Beispiel als großen Backpatch haben möchte.

Im großen und ganzen kann man bei so einer Kutte mindestens so viel theoretisieren und Arbeit reinstecken wie bei einem vernünftigen AS Loadout.

Von den Nähstunden mal ganz abgesehen. 

Ich habe ein paar Jahre in einer Disko gearbeitet, bei der es auch Metal-Konzerte und -Partys gab.. Vor Corona.

Keine Kutte gleicht der anderen (außer H&M-Fakes).

In (fast) jeder Kutte steckt viel Arbeit und (leider) Schweiß :D

Mehr mag ich dazu nicht schreiben, sonst kommt der Bannhammer...

Geiles Rätsel. Punkt. Aus!

Ich meine nur das die Kutte schon die üblichen Bands drauf hat. Also quasi also gute Grundlage zum erweitern. Sowas macht viel arbeit und es steckt hinter jeder Kutte eine eigene Lebensgeschichte. Ich hoffe sie wächst noch und wird irgendwann eine lange Geschichte erzählen.

"Doch wenn dich das so unsagbar stört lieber Ubo, kann ich dich auch dauerhaft von allen Gewinnspielen im ASVZ ausschließen. Dann musst du dich nicht mehr mit nicht Airsoft Rätseln befassen ;)"

 

Ahhh, die Diktatur des ASVZ. Äußert man Kritik, gleich die Ultima Ratio auspacken - schon schwach wenn man sich besser nicht zu helfen weiß.

Schon geil wenn man Macht hat ;o) Einfach immer ausnutzen!!11Elf

Bezeugt mal wieder das die Mod. Crew im ASVZ total Banane ist.

 

 

 

Lieber Ubo,

Niemand will dich ausschließen. Du darfst gerne bei allen Rätseln usw. mitmachen wie du willst. Wir freuen uns über jeden der mit macht und daran Spaß hat.
Das war nur ein Angebot, falls du dich so unsagbar gestört an den Aufgaben fühlst. Wenn du es nicht annehmen möchtest ist das voll ok ;)

Kritik nehmen wir sehr gerne an bei den Rätseln. Auch Formfehler oder Formulierungsfehler. Wie dir User die schon lange am Kalender Teilnehmen sicher bestätigen können versuchen wir das Ganze immer zu verbessern. Nur ist "Das Rätsel ist Kacke" nicht hilfreich.

Leider trifft es irgendwo einen Nerv, wenn eine Monatelange bzw. Wochenlange Arbeit mit Füßen getreten wird, nur weil man sich mit einer Aufgabenstellung überfordert fühlt oder in seinen privaten Interessen eingeschränkt fühlt.

Wie gesagt du bist weiterhin ein gehr gesehen Gast bei den Teilnehmern und vielleicht hast du bei einer richtigen Lösung auch das Glück mal zu gewinnen.
Das sei dir und jedem anderen User natürlich herzlich gegönnt.

Liebe Grüße

Der Weihnachtsmann

Rock & Metal genau meins <3 see you in Wacken rain or shine! ;)


(nachträglich editiert am 22.12.2020 um 16:36 Uhr)

Edith

Lösung gehört ins Antwortfeld.

Der Weihnachtsmann

Seite: 1 2 3



Anzeige