Seite: 1 2
(678 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 12.12.2020 um 13:04 Uhr)

Hohoho liebe Kinder,

 

Halbzeit unseres Adventskalenders. Na was sagt ihr? Ist das eher so wie bei Deutschland gegen Spanien 2020 oder Deutschland gegen Brasilien 2014. Aber wer interessiert sich hier schon für Fußball...

Löst lieber das Rätsel bis heute Abend um 23:59:59 Uhr per Antworttool und schon habt ihr die Möglichkeit Emerson Gear Set zu gewinnen.

 

Meine Helfer von Sniper AS freuen sich schon darauf den Gewinner glücklich machen zu können.

 

Die Details zum Gewinn könnt ihr unter folgendem Link abrufen:

Weste

 Panel

Utility Flap

 

Aber Achtung: es gibt natürlich auch Bedingungen für die Teilnahme am Gewinnspiel. Diese findet ihr hier: 

Teilnahmebedingungen

 

Kommen wir also nun zur Aufgabe:

Diesmal haben wir unser Tarnmuster Rätsel für euch.

5 Tarnmuster und Ihr müsst uns sagen, welche Nationen sich dahinter verstecken.

1.

2.

3.

4.

5.

 

Beantwortet mir nur dieses Rätsel per Antworttool bis zum 12.12.2020 23:59:59 Uhr.

Passt aber auf! Das Antwortfeld nimmt nur eine Antwort. Einen zweiten Versuch oder eine Korrektur gibt es nicht. Jeder darf nur einmal teilnehmen.

Am besten schreibt ihr eure Antwort anderswo auf und kopiert sie in das Feld, damit ihr sie nicht versehentlich  zu früh abgeschickt habt. Das ist besonders bei längeren oder mehreren Antworten wichtig.

Derjenige, der korrekt antwortet, gewinnt. Haben mehrere Teilnehmer korrekt geantwortet, entscheidet das Los. 

Der Gewinner wird morgen Abend um 21:00 Uhr live im ASVZ-Twitch per Los entschieden. Hier geht es zum Twitch: https://www.twitch.tv/moglibeutlin

 

 

 

Nachträglich könnt ihr die Auslosung noch Youtube schauen.

https://www.youtube.com/channel/UCFEGuDXx7GaGrihgqG5FhvA

 

Seid Live dabei auf unserem Discord um bei Rätseln zu Wort zu kommen oder direkt Live zu sein, wenn Ihr gewinnt:

Discord

 

Außerdem laufen derzeit noch ein weiteres Gewinnspiel:

Advent

Advent

Weihnachten





Die Teilnahme ist erst/nur am Tag der Verlosung möglich.

Ich idiot. wollte nen kommi schreiben und habs ins Antwortfeld... joa schade

Puh nach etwas über einer Stunde mühsamer Suche endlich gelöst.

Ja da waren echt unerwartet Kandidaten dabei hätte die ganz wo anders Normal einsortiert. Aber wie immer bei diesem Traditions Rätsel es Bildet.

Danke für die Mühe und Glück auf Allen Teilnehmern.

 

Ich checks nicht. Sollen wir die Nation die es erfunden hat nennen oder das exakte Bild auf camopedia finden? Alleine die 5 hat mal die halbe Welt getragen.

Ihr müsst uns sagen, welche Nationen sich dahinter verstecken.

Steht doch da im Text.

Da kann man sich ja Stunden mit beschäftigen ^^ wusste ich gar nicht sehr interessant aber so viel Zeit hab ich dann heute doch leider nicht übrig 

Ihr sollt genau das Camo finden.
Manchmal gibt es ähnliche Camos, die aber nicht genau dieses sind.

 

Achja vielleicht lohnt es sich die alten Auslosungen von dieser Art Rätsel anzuschauen. Das hilft vielleicht.

Dahinter verstecken... wohl eher damit

nach langen suchen endlich alles gefunden

4. Hätte ich ganz wo anders einsortiert und 5. war echt mies die exakte Nation zu finden bei den tausenden Varianten von gefühlt hundert Nationen. 

Echt Fleißarbeit. Ich glaub übermorgen weiß ich schon nicht mehr, was ich rausgefunden habe hier xD

@ Jermolaj
Deswegen speicher ich immer zwischenzeitlich meine Antwort ab, und sitz dann vorm Stream wie der Klassen-Streber bei der Klausur-Besprechung. :D

Ich habe echt Angst, dass die Aufgabe irgendwann lautet, alle Nationen zusammen zu tragen, bei denen in der Camopedia das original Woodland Pattern zu finden ist. ^^

 



Seite: 1 2



Anzeige