Verlosung 09.12.2020 - Mp5k-PDW Replik – CM.041PDW
Seite: 1 2
(679 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 30.11.2020 um 20:06 Uhr)

Hohoho liebe Kinder,

 

Tag neun. Legt die Ibuprofen bereit falls ihr schon Kopfschmerzen habt, denn es wird nicht besser. Aber wer gewinnen will muss leiden.

Löst einfach das Rätsel bis heute Abend um 23:59:59 Uhr per Antworttool und schon habt ihr die Möglichkeit MP5k PDW 0,5 Joule zu gewinnen.

Meine Helfer von ShopGun freuen sich schon darauf den Gewinner glücklich machen zu können.

 

INFO 

Die Details zum Gewinn könnt ihr unter folgendem Link abrufen:

MP5k PDW

 

 

Aber Achtung: es gibt natürlich auch Bedingungen für die Teilnahme am Gewinnspiel. Diese findet ihr hier: 

Teilnahmebedingungen

 

Kommen wir also nun zur Aufgabe:

Wir haben hier ein Rätsel in Videoform für euch. Ihr hört dort 5 Geräusche wo Ihr uns sagen sollt was das für ein Geräusch ist.

Hier ist das Video:

LINK

 

Beantwortet mir nur dieses Rätsel per Antworttool bis zum 09.12.2020 23:59:59 Uhr.

Passt aber auf! Das Antwortfeld nimmt nur eine Antwort. Einen zweiten Versuch oder eine Korrektur gibt es nicht. Jeder darf nur einmal teilnehmen.

Am besten schreibt ihr eure Antwort anderswo auf und kopiert sie in das Feld, damit ihr sie nicht versehentlich  zu früh abgeschickt habt. Das ist besonders bei längeren oder mehreren Antworten wichtig.

Derjenige, der korrekt antwortet, gewinnt. Haben mehrere Teilnehmer korrekt geantwortet, entscheidet das Los. 

Der Gewinner wird morgen Abend um 21:00 Uhr live im ASVZ-Twitch per Los entschieden. Hier geht es zum Twitch: https://www.twitch.tv/moglibeutlin

 

 

 

Nachträglich könnt ihr die Auslosung noch Youtube schauen.

https://www.youtube.com/channel/UCFEGuDXx7GaGrihgqG5FhvA

 

 

Seid Live dabei auf unserem Discord um bei Rätseln zu Wort zu kommen oder direkt Live zu sein, wenn Ihr gewinnt:

Discord

 

Außerdem laufen derzeit noch ein weiteres Gewinnspiel:

Advent

Advent

Weihnachten







Die Teilnahme ist erst/nur am Tag der Verlosung möglich.

Die zwei is schwer, finde ich

Bei dem zweiten geräuch bin ich mir zwischen drei Sachen unsicher aber die anderen sind relativ leicht. 

Wiedermal ein gutes Rätsel ^^

OK Nummer 2 ist derbe Fies. Würde mich wundern, wenn das besonders viele rausbekommen. Aber das ist ja Teil eines Rätsels

Uh, ein Airsoft-ASMR Video. Geil :D

Die 2 ist mein Chip, wenn ich in der Arbeit einstemple...woher Mogli den Sound hat ist mir aber ein größeres Rätsel.

Alde alle regen sich über die 2 auf und ich denke mir die ganze Zeit die 3 kann alles sein :D vom Deppen im TS der mal wieder sein Mikro Frist, bis hin zu random Geräuschen aus dem vergaser. 

(22 Posts)

(nachträglich editiert am 09.12.2020 um 08:57 Uhr)

Speziell bei 3, 4 und 5 frage ich mich ob hier die genaue Tätigkeit zu beschreiben ist bzw. Welches Modell zu hören ist oder ob die Beschreibung des Vorgangs ausreichend ist?!

Hoffe ist verständlich was ich meine ohne einen Hinweis auf die Antwort zu geben... 

(112 Posts)

(nachträglich editiert am 09.12.2020 um 11:16 Uhr)

Desto öfter man es sich anhört um so schlimmer wird es. Das 2. Ist defenitiv die Stempeluhr (natürlich ist das ein spaß) 

Nr. 2 ist schon knackig, gerade wenn man damit noch nie zu was tun hatte.

Ich weise mal daraufhin, dass Antworten in den Thread schreiben 2 Tage Forumssperre bringen.

Dies betrifft auch offensichtlich Falsche Antworten.

Da es die Erste Warnung dieses Jahr ist, kommen die Herren noch einmal drum herum. Spart euch die Witzeleien für den Folgetag auf.

Achja es reicht völlig zu schreiben was das Geräusch ist.


Als Beispiel, wenn das Runtefallen einer Gas Flasche ein Geräusch wäre, reicht es zu schreiben das eine Gas Flasche runterfällt. Was genau für eine ist nicht relevant.
Und Nein, das ist keines der Geräusche.

Die 4 verwirrt mich, der Rest ist klar. Auch wenn die 2 für manche sicher tricky ist.

Schwer vorstellbar das meine Antworten richtig sind. Von daher viel Glück an alle anderen.

Seite: 1 2



Anzeige