Verlosung 09.12.2020 - Mp5k-PDW Replik – CM.041PDW
Seite: 1 2

Ich mach nur mit, weil ich die Idee so toll finde und ich begeistert bin, dass die Shops sich so krass beteiligen!

Bei den Geräuschen musste ich ein mal raten, da ich es nicht kenne. Liege ich falsch, freut sich ein anderer. Alles OK! Ich freu mich für jeden Gewinner!

Unser Weihnachtsmann könnte sich über meine Lösungsvorschläge wundern. Hoffentlich lacht er nicht zu laut. Diese Fachbegriffe beim Airsoft sind mir als Westerner noch nicht ganz so geläufig.

Gruß und Daumendrück an alle!

Der Doc

So, meine Antwort ist raus. Ich hoffe ich hab alles richtig, denn bei 2 musste ich raten. Ist einfach zu uneindeutig für mich. 1 und 3 waren für mich eindeutig, bei 4 bin ich mir zu etwa 80% sicher, bei 5 zu 90%.

Sehr cooles Rätsel, fand anfangs den unterschied zwischen 4 und 5 etwas knifflig aber war hoffentlich dann doch machbar :D

Für mich war alles recht eindeutig. war witzig :D

Teilnehmer: 344 (221 richtig, 123 falsch)

Gewinner:
(BCX) Die Ente - des Teufels Adjutant

Lösung:

1. Speedloader bzw. Quickloader

2. Piepen einer elektrischen Steuereinheit in einer Airsoft

3. Patch wird von Klett Fläche gezogen

4. Durchladen einer Gas Pumpgun

5. Durchladen einer GBB Pistole

 

 

 

 

 

 

 

Seite: 1 2



Anzeige