(nachträglich editiert am 13.11.2020 um 13:19 Uhr)

Edit:

Hersteller der Maske heißt Naroo



Google Rückwärtssuche bringt mich nur zum Secret service, da fragen bringt wohl nix^^

 

Es steht ja drauf, nur bin ich zu blöd die Parameter google beizubringen . . .

NA . . . D . . . C + Balaclava

Ich würde auf "The North Face" tippen, die Schrift kann ja durchaus "Custom made" b.z.w. "by Order" sein ... Also ein Rufzeichen ect.pp.

https://www.ridestore.de/the-north-face-mutze-under-helmet-balaclava-tnf-black

 

 

 

Ich vermute das es sich um eine Koreanische Eigenproduktion handelt. 

Werde mich noch mal umschauen 

Die Zeichen sind aber ganz sicher nicht koreanisch. Also dann keine Eigenproduktion für den heimischen Markt.

Aus Erfahrung kann ich sagen das die nicht nur koreanische Zeichen auf ihre Eigenproduktion klatschen

Ich meine links sieht man die gleiche Maske. Könnte bei der identifikation  weiterhelfen....

https://imgbb.online/images/2020/11/13/iC_L3txAjdD7ygYxhwyI85gp7DlrBHTFb4qV1wR79Pc.jpg

 

Shero, Check mal auf Insta Vallhalla Mask. 

Glaube eine Nase passt nicht rein, aber sonst das was du suchst.

Es handelt sich um eine Naroo Sturmhaube! 



Hat jemand erfahrungen mit dem Teil? Insbesondere in der Kombination mit Schutzbrillen und beschlag.

(7965 Posts)

(nachträglich editiert am 13.11.2020 um 20:31 Uhr)

Ich habe mal mit einem dünnem Netzschal gespielt damit war die Brille fast genau so schnell beschlagen wie bei einer normalen Sturmhaube. und das Teil ist ein Zwischending, daher würde ich sagen das Teil is auch nicht viel besser als eine Sturmaube.




Anzeige