Erfahrungsbericht GSP Airsoft Shop
Seite: 1 2 3

Es kommt etwas Leben in den GSP Airsoft Shop.

Dementsprechend wird aus auf kurz oder lang auch Erfahrungsberichte geben.

Ich hab mir gedacht den Thread kann man ja schon mal erstellen :)

https://gsp-airsoft-shop.de/

 

Moin,

auch wenn es kaum zu glauben ist.

Der GSP Erfahrungsthread hat genau die GLEICHEN Regeln wie alle anderen. Nur erlebte Erfahrungen, keine Vermutungen, Blame/Flame/Trolling.

 

Danke

(191 Posts)

(nachträglich editiert am 11.11.2020 um 19:37 Uhr)

Tante Edith AKA Mogli:

Welcher Teil von Erfahrungsbericht ist denn nicht zu verstehen?

(2 Posts)

(nachträglich editiert am 11.04.2023 um 21:25 Uhr)

Kann den Shop, sowie den die Firma Kuma-Solutions, die hinter GSP steckt nicht empfehlen.

Habe dort selber etwas in Auftrag gegeben, was ich per Vorkasse bezahlt habe. Das ganze zieht sich jetzt schon leider über 6 Monate hin und ich werde immer wieder vertröstet. Wert der Waren ca. 1000€.

 

Auf meine Anfrage für den Auftrag wurde sehr schnell geantwortet. Teils innerhalb von Minuten. Als ich dann Bezahlt hatte wurde der Kontakt immer weniger.

Nach dem ich dann nach einigen Wochen nichts gehört habe, habe ich dann mal den Status meiner Bestellung abgefragt, und ob die Zahlung angekommen ist.

Eine Konkrete Antwort wie: "JA, wir haben die Zahlung erhalten und der Status der Bestellung ist XXX", kam nur ein "Wir melden uns". Das ist jetzt auch schon wieder 8 Wochen oder länger her.

Habe den Shop jetzt noch einmal kontaktiert und warte wieder auf eine Rückmeldung.

 

Andere Käufer, wie ich gelesen habe, warten auch schon seit 12 Monate auf bezahlte Ware.

Hatte eigentlich gewisse Erwartungen an den Shop, da Sie ja eigentlich ziemlich aktiv sind und auch recht bekannt von YouTube.

 

Edit:

Kleiner Nachtrag, um der Firma Kuma Solutions gegenüber Fair zu bleiben.

Kurz nach den Verfassen des Beitrages ist ein Mitarbeiter des Shops mit mir in Kontakt getreten und hat mich über den Status der Bestellung informiert.

Er entschuldigte sich auch dafür, dass meine Mail scheinbar untergegangen ist.

 

Mittlerweile wurde meine Bestellung abgeschlossen und ich habe alles erhalten. Das Ganze hatte sich aber über einen langen, informationsarmen Zeitraum gezogen.

Was ich mir zukünftig wünschen würde, wie bei anderen Firmen üblich, wäre eine Zahlungsbestätigung zu bekommen und regelmäßig Updates über meine Ware zu bekommen.

Sollte das so umgesetzt werden, würde ich dem Shop auf jeden Fall noch eine Chance geben.

 

 

 

 

Und wenn etwas nicht verfügbar ist soll der Shop zaubern?

(13550 Posts)

(nachträglich editiert am 22.07.2022 um 16:57 Uhr)

Stell dir hier dieses Bild mit S. Schwammkopf und den Regen Bogen vor. Und auf dem Regenbogen steht das Wort:

Kommunikation

 

Hey, Lucky Lucke, dein Meldefinger ist schneller als dein Schatten. Keine 30sek für ne sinnfreie Meldung.

(2387 Posts)

(nachträglich editiert am 22.07.2022 um 18:02 Uhr)
(1217 Posts)

(nachträglich editiert am 22.07.2022 um 21:28 Uhr)

Interessant, dass ich den Thread gerade entdeckt habe.

Habe von besagter Firma Waren im Gesamtwert über 4000€ erworben und bin so frei zu verlangen, dass man dann als Kunde durchaus geschätzt werden sollte.

Doch leider musste ich mit teils sehr unprofessionellem E-Mail-Schriftverkehr auskommen, der im Übrigen auch zeitlich als unbefriedigend einzustufen ist. Ich bin sehr tolerant und verstehe, dass es durchaus auch mal länger gehen kann. Doch kann mir keiner erzählen, der ein Gewerbe anmeldet und in entsprechendem Umfang betreibt, dass es dann zu schwer sein kann, zeitnah eine E-Mail zu beantworten.

Telefonisch kann man leider auch niemand erreichen, es wird auf den E-Mail-Verkehr verwiesen. Gerade bei ein paar Missverständnissen, die auf Unwissenheit bzw. fehlendem Vertrauen der Mitarbeiter der Firma den Kunden gegenüber zurückzuführen sind, hätte ich gerne den fernmündlichen Kontakt gewünscht.

 

 

Ich habe meine Erfahrungen gemacht und kann diese Firma deshalb nicht weiterempfehlen. Ich habe mittlerweile aber auch eine eher ablehnende Haltung gegenüber den Personen, die für diese Firma im Rampenlicht stehen.

Wichtig, ich möchte diese Personen nicht persönlich angreifen/beleidigen, ich kann nur ihre Haltungen und Handlungen nicht verständnisvoll teilen. Das soll meine subjektive Empfehlung aber nicht beeinflussen, deren Gewerbe hatte ich ja selbst genutzt. Doch aus o.a. Gründen kann ich für diese Firma einfach kein positives Statement abgeben.

 

Edit: Kleiner Buchstabendreher berichtigt.

Edit 2: Nachdem aufgrund meines Beitrags eine schnelle Reaktion des GSP-Shops kam, will ich auch hier nochmal deutlich machen: Da ich speziell von der Firma Kuma Tactical geschrieben habe, meinte ich nicht zwangsläufig den GSP-Shop. Allerdings läuft dieser unter dieser Firma, weshalb ich diese Erfahrung als dennoch passend im ASVZ erachte.

Man versicherte mir aber vonseiten des GSP-Shops, dass seit dem 15.07.2022 alle E-Mails am selben Tag beantwortet worden sind.

Wenn dem so ist, kann man das positiv erwähnen, wenn auf Kundenerfahrungen reagiert und dementsprechend agiert wird. Meine Einstellung und Empfehlung, bei sämtlichen unter der Firma Kuma Tactical stehenden Shops nichts mehr zu erwerben, bleibt dennoch bis auf Weiteres unberührt.

[Post von User 150313 (22.07.2022 20:30) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
[Post von User 143345 (22.07.2022 21:08) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
[Post von User 150313 (22.07.2022 21:49) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
[Post von User 143345 (22.07.2022 21:57) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
[Post von Ja Go (22.07.2022 22:10) wurde als "Off-Topic" markiert und daher ausgeblendet]
[Post von Toms Airsoft Channel (22.07.2022 22:15) wurde als "Off-Topic" markiert und daher ausgeblendet]
[Post von User 143345 (22.07.2022 22:15) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
Seite: 1 2 3



Anzeige