Erfahrungsbericht GSP Airsoft Shop
Seite: 1 2 3
[Post von Ja Go (22.07.2022 22:21) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
[Post von User 150313 (22.07.2022 22:23) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Der Kindergarten hat jetzt geschlossen

[Post von User 150313 (22.07.2022 23:06) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
[Post von User 143345 (22.07.2022 23:18) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
[Post von User 150313 (22.07.2022 23:25) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
(235 Posts)

(nachträglich editiert am 23.07.2022 um 00:06 Uhr)

Ich finde diesen Thread gar nicht so unwichtig.

Ich selbst würde über die genannten shops nichts beziehen, jedoch sind dank der Reichweite die ein gsp Airsoft vorweisen kann, vorwiegend jüngere Spieler und Anfänger die potentiellen Käufer. Auch wenn diese Shops mit anderen evtl. Nicht konkurrieren können, sollte es dennoch wichtig sein, dass Interessenten einige Eindrücke und Erfahrungen von anderen Kunden nachlesen können. 

 

Es soll nicht in einem hate Thread ausarten. Ich verstehe das beteiligte Personen und Shops nicht unbedingt einen guten Ruf in der Community haben, aber auch schlechte Erfahrungen sollte man teilen. Ein Anfänger weiß einfach nichts über den Ruf eines Shops und das sollten wir alle ein wenig respektieren. Zwar ist es unnötig für alteingesessene Spieler, Sammler und Waffennarren, aber wir dürfen nicht außer acht lassen, dass Neulinge nicht jede Erfahrung selbst machen müssen.  

Natürlich sollen Anfänger auch ein wenig Eigeninitiative zeigen und gerade Negativbeispiele sollten zu Herzen genommen werden. 

 

Aber es reichen doch einfache Erfahrungsberichte. Ob gut oder schlecht. 

Die beteiligten Personen können durch Kritik ja auch Verbesserungen vornehmen, sofern es sie überhaupt interessiert.

Generell sollte man gegenüber gewissen Shops und auch Influencer mehr konstruktive Kritik äußern, statt alles sofort runter zu machen und unter den Teppich zu kehren.

 

War jetzt leider viel Off topic. Leider kann ich keine Erfahrungen gegenüber den genannten shops nennen. 

Erfahrungsbericht GSP Airsoft/ KUMA:

 

Waren angefragt, Ware bestellt, Ware erhalten = Kunde zufrieden. 
Folgebestellung wurde aufgegeben. 

Was soll ich noch sagen? Durch Zufriedenheit bin ich ein Wiederholungstäter geworden. 

ich finde es gut, dass z.B. bei GSP etwas leben in die Bude kommt und sich der Markt mit Anbietern vergrößert :) ich bin gespannt was GSP demnächst alles anbietet. Ich schau aktuell jede Woche mal auf die Website :D

p.s. meine Bestellung hat die anderen Lieferanten preislich übertroffen… sprich es war von Haus aus günstiger ^^ 

also gern wieder 

 

Habe bei denen meinen HPA Umbau und den eines Freundes Beschießen lassen. Ging alles super. Keine beschwerden.

Mittlerweile gibt es ja einige Waffen welche nur auf Wunsch hin bestellt werden. Wie sieht es da mit der Bezahlung aus? Wird der komplette Betrag im Voraus fällig?

Ja ist im voraus komplett fällig, Kommunikation ist aktuell richtig gut.

Hab letzte Woche was für den Import bestellt, ist natürlich noch nicht da, aber Fragen wurden zügig beantwortet und Extrawünsche kein Problem. Wenn meine Bestellung fertig ist, landet mein Feedback auch hier. War aufgrund dieses Threads auch skeptisch, bisher bin ich aber begeistert.

Wenn der Laden von heute auf morgen in die Insolvenz geht, ist das Geld halt weg... Da überlegt man es sich dreimal bis zu 3000€ einfach vorzuschießen.

Das kann dir mit jeder Firma passieren, bei der du nicht einfach nur Ware ausm Lagerregal bestellst...

Also um alle zu beruhigen wir stehen nicht vor einer Insolvenz ^^ 
Natürlich versteh ich die Bedenken - aber da kann ich euch beruhigen ;) 

Wir nehmen aktuell Waffen auf, welche gefragt sind und nicht gerade günstig sind. Vermutlich wird es keinen weiteren Shop geben der sich damit auseinander setzen will weil auch die Kosten dafür hoch sind. Ganz zu schweigen davon das sich sowas jemand auf Lager legt (Svoboda, GBLS, Rare Arms) 

Wir wollen hier euch etwas bieten was sonst keiner macht und euch so Zugang zu den Waffen ermöglich. 

Ich geb mir bei der Kommunikation größte Mühe schnell und Konkret zu antworten.

Was man vielleicht nicht vergessen darf, neben dem das ich das nahezu alleine mach weil Micha im RS Bereich zu tun hat, ist der Kontakt mit Asiaten und wieder zurück sehr Zeitaufwendig. Darum bin ich froh das wir mit den 3 oben genannten Marken was neues bringen was auch echt speziell ist ^^

Zahlungen sind bis auf bei Stammkunden immer im Voraus fällig. Gerade bei Sonderimporten etc. In der Regel müssen wir nämlich bei Bestellung auch sofort zahlen. Stammkunden haben die Möglichkeit einen "Anzahlungsdeal" zu erhalten. Anzahlung jetzt, Rest vor Auslieferung. 
Was mich persönlich noch stört ist das wir keine anderen Zahlungsmöglichkeiten anbieten können. Zumindest aktuell noch nicht. 

@Hugo89

mhmm… als Firma überlegt man sich sicher auch ob man bei der Zuverlässigkeit der Leute (Beispiel) 15 Waffen im Voraus bezahlt, den Aufwand hat, die Waffen importiert, abnehmen lässt, und dann nur 5 bezahlt bekommt, weil die Leute abspringen aus den verschiedensten und teilweise niedersten Beweggründen. 
Das Verhältnis Lieferung und Leistung muss halt stimmen. Und ein bisschen Vertrauen gehört dazu. Gerade wenn dann doch alle im online B2C nach 14 Tage ohne Angaben von Gründen zurücktreten können. Es gibt ja Gründe warum andere Firmen es NICHT machen. Und soweit ich weis kommen die Waffen bei GSP. Vllt nicht immer am Ende des Tages, aber dafür am Ende des nächsten Tages. Dazu muss Zoll, Händler, Beschussamt, Spedition,… mitspielen. Lagerware ist immer totes Kapital - BWL Semester 1 :)

Seite: 1 2 3



Anzeige