Seite: ...4 5 6 7 8 9

Hatte ich gemacht, leider ohne Erfolg.

GB ist noch ungeöffnet, hatte extra nichts gemacht wegen der Garantie.

Normalerweise machen die das naja dann würde ich die Nerven 

nach dem ich cylinder und gears ändern lassen hab kam meine zurück und lower Receiver nen Riss gehabt auf der rechten Seite Support angeschrieben und nächsten Tag hab ich die wieder zu denen geschickt 

Meine hat gestern abgeschaltet... Danach haben die Gears nur noch gekreischt ... Da sind wohl paar Zähne weg... Bin ja Mal gespannt was Begadi da macht ... Nach der letzten Öffnung von denen waren es nur 2 spiele und ggf 600 Schuss ...

Meine hat gestern auch den Geist nach 2 Spieltagen aufgegeben :|

Hab zwar im Gefecht nicht so gut nachgeladen aber am Ende ist der Kontakt am Motor abgebrochen!? Wie das geht verstehe ich nicht...

Läuft ja unter Garantie also keine Kosten oder?

Nö keine Kosten Support anschreiben und Problem sagen was los ist.

(260 Posts)

(nachträglich editiert am 07.08.2022 um 22:21 Uhr)

Wenn beim Schuss nur gekreische ist und die Nova abschaltet, dann könnte die Motoreinstellschraube sich gelöst haben. Motor einstellen und probieren, am besten eine ordentlich Schraubensicherung mit auftragen.

Ein abgefallener Motorpin wird problemlos getauscht, du musst dafür den alten Motor einschicken. Einen Rücksendeauftrag bekommst du vom Support, der kostet nix. Dann bekommst du den neuen Motor, baust ihn ein und einstellen nicht vergessen (mit Schraubensicherung). Alternativ kannst die Nova auch einschicken und das ganze Begadi machen lassen. Oder du lötest den Pin wieder an.

haben beim Spiel schon paar Umdrehungen wieder rein gedreht, Ergebniss war das gleiche. Und das die sich soweit innerhalb von "funktioniert" löst und ca 2-3 Umdrehungen nicht reichen um das wieder hinzubekommen glaub ich nicht. Die sollen sich das ansehen ... habe heut auch schon eine Mail bekommen, dass ichs hinschicken soll

(269 Posts)

(nachträglich editiert am 09.08.2022 um 21:40 Uhr)
(38 Posts)

(nachträglich editiert am 18.08.2022 um 14:56 Uhr)

so hab sie von Begadi wieder.

Am Bavelgear waren Zähne gebrochen, was auch das Core beschädigt hat. 
Beides wurde ausgetauscht. 

Das hat mir der Mitarbeiter von Begadi als Fehler geschrieben ... war also schon nichts kleines wink

[Post von User 150313 (18.08.2022 16:15) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
Seite: ...4 5 6 7 8 9



Anzeige