Filmtitel, die eure AS-Waffen beschreiben (inkl Begründung)
Seite: 1 2 3
(587 Posts)

(nachträglich editiert am 16.10.2020 um 09:40 Uhr)

Ich fang mal an:

10 Dinge die ich an dir hasse.

Warum?

Ich schraubte an meiner M1A1 rum und dachte über den Masochismus meinerseits und mein Verhältnis zu Co2 Systemen nach, als ich an diese Szene aus dem Film dachte, als Julia Stiles ihr Gedicht vorlas und aus einer Ablehnung Zuneigung erwuchs, die eigentlich schon immer da war. 

Ich hege ähnliche Gefühle für meinen 1911...



Was nicht passt, wird passend gemacht.

(461 Posts)

(nachträglich editiert am 15.10.2020 um 21:32 Uhr)

Das Ding aus dem Sumpf

Die unendliche Geschichte

Christine

*Ohne Worte*

 

 

(964 Posts)

(nachträglich editiert am 16.10.2020 um 20:37 Uhr)

Der schmale Grat / Cyma AKM.

Weniger der Film ansich als der Titel haben eine gewisse ähnlichkeit mit der meiner AKM.

Als ich den KArton öffnete war es ein boa, yeah Gefühl. Erstes Game, 0,25J beim Chronen. Das  Hopup Gummi war gefroren. Ließ sich auch nicht auftauen bis ich wieder zu Hause war, kotz.

Zweites Game im Frühjahr, alles super und toll. Nächstes Game, kaputtgetunt und nur noch Linke Bögen am Schießen.

Zum Schluß war alles gut und schön, dazwischen viel Freude und Ärger.

Sie ist ein schmaler Grat zwischen Himmelhochjauchzend und zu todebetrübt.

Seite: 1 2 3



Anzeige