Filmtitel, die eure AS-Waffen beschreiben (inkl Begründung)
Seite: 1 2 3 4

Egal ob gut, schlecht, oder hässlich, solange es sammelwürdig ist, passt's ins Beuteschema - somit:

The Good, the Bad and the Ugly tongue-out

Äh

TopGun?! Lol

Und das was pydra sagt

(492 Posts)

(nachträglich editiert am 23.10.2022 um 15:09 Uhr)

Langwaffe: The Penetrator

Kurzwaffe: Der kleine und gemeine

 

Edit: danke @[ASEK] Requiem rallt High End Verkäufe nicht

Jetzt weiß ich wieder warum ich zu allem was nen ASEK Patch trägt 50m abstand halte :D

(965 Posts)

(nachträglich editiert am 23.10.2022 um 15:31 Uhr)

@Ghost: Sehr gut,bleib mal schön alleine wink

Manche Menschen verstehen echt keinen Spaß...

Und das von einem Kakianer wie ich einer bin:(

Kakianer...auch noch nie gehört :O Fand schon immer die menschen hier dezent merkwürdig ;) 

 

Neee alles spaß, auch mein post oben, versteht sich von selbst!

(275 Posts)

(nachträglich editiert am 20.12.2022 um 07:52 Uhr)

Im Westen nichts neues. 

(Das langweilige "0815" M4A1, das ich von meinem Buddy als Bastelbude bekommen habe.)

 

Red Dawn.

Warum? Es werden immer mehr AKs (jetzt schon 3!!)

Derjenige, der die Beiträge als Spam/Trolling meldet, darf gerne die Mittagspause beenden und zu seinem Arbeitsplatz in einer miefigen Verwaltung zurückkehren. Danke.

Seite: 1 2 3 4



Anzeige