Moin,

 

mir ist bewusst das 30 Euro nix für eine Airsoft sind, jedoch möchte ein Freund von mir einfach nur eine coole Waffe auf dem Tisch und ab und zu einen Karton in der Nähe durchlöchern, welches Modell köntet ihr ihm empfehlen? 

Ich habe da an so eine SigSauer P226 gedacht da sie einen Metall Schlitten hat und sich genrell recht wertig anfühlt.

 

Freue mich auf eure Antworten.

 

Mfg

 

Melih

https://www.kotte-zeller.de/kwc-24-7-model-heavy-weight-springer-6mm-bb-schwarz-2 

Die KWC HPA Modelle sind, ich nenns mal, die Oberklasse der Springpistolen. Aus Gründen die mir über die Jahre entfallen sind ist die 24/7 die Beste davon, ich glaube wegen dem HU.

 

Alternativ eine gebrauchte AEP, für 30€ musst aber lange suchen auch wenn sie oft nicht mehr wert sind.

(13550 Posts)

(nachträglich editiert am 09.10.2020 um 01:11 Uhr)

Ist die mit Abstand beste noch zu bekommende Federdruckpistole. Kommt mit nem zweiten Magazin.

Hab ich auch eine auf Lager. Aber sie lebt von guten BBs. Leider muss jede scheinbar mit einer eigenen Sorte eingespielt werden.

 

Taurus PT 24/7 irgendwo hab ich das zweite Magazin vergraben...



KWC Springer Pistolen sind grundsolide. Habe vor kurzem meinen KWC 1911 (Preis: 20€) beim Entrümpeln im Elternhaus gefunden. 20 Jahre alt, aber robust, liegt gut in der Hand und schiesst ordentlich.

Marui Springer sind auch cool, aber etwas teurer, und seltener zu bekommen.

Hab mehr als eine TM Springer Pistole gehabt (1911, P38, Uzi). Die Maße sind falsch, die Schussleistung grottig...

Beispiel der P38




Anzeige