Marktplatzsuche im Marktplatz-Menü verlinken

Moin,

hätte eine kleine Anregung bzgl. des Markplatzes und der Suchanfrage.
Vor allem neue User, zumindest ging es mir so, rechnen vermutlich damit, dass alles vom Marktplatz auch links im Menü unter "Marktplatz" zu finden ist, so auch die Suchanfrage.
Wäre es nicht möglich einen zusätzlichen Menüpunkt wie "Kaufanfrage aufgeben" zu adden der dann einfach ins Forum führt?

Wäre super wenn das umgesetzt werden könnte! :)

Liebe Grüße

Jonathan

[Thread verschoben nach: "Kritik und Anregungen"]

Wo kann ich denn ein Gesuche aufgeben?

Finde das einfach nicht :(

Ist im Forum viel zu schlecht zu finden, ein Tab direkt im Marktplatz wäre mMn auch besser

Danke, habs gefunden und ja an die mods:

Wäre sehr praktisch wenn das als Tab beim Marktplatz dabei wäre, auch zum schnelleren verkaufen. 

Jup, erst letztes Jahr (haha musste sein) Woche gehabt, das wer was rumliegen hatte, was ich seit Monaten Suche, eben weils total Abseits ist vom Schuss.




Anzeige