Hallo Community,

ich bin auf der Suche nach einem Umarex Legends Western Cowboy, am liebsten in der 5,5 Zoll Variante (Umarex Produktnummer 2.6329).

Ich hätte gerne die 6mm Airsoft-Variante und nicht die mit 4,5 mm Stahl-BBs.

Eine Anfrage bei Umarex hat ergeben, dass die den Revolver nicht mehr im Programm haben, aber meine Hoffnung ist, dass es noch einen Händler mit Lagerbestand gibt.

Meine Google-suche war leider erfolglos und auch meine sonst favorisierten Online-Shops haben kein Modell verfügbar.

Vielleicht hat ja jemand von euch einen Link.

und kann jemand bestätigen, dass die Dan Wesson LowPower-Hülsen in die Umarex Revolver passen?

Die sind in Shops tatsächlich nicht so zu erhalten. 

Regelmäßig den Marktplatz hier überprüfen und hoffen das mal einer verkauft wird, ansonsten ein Kaufgesuch ins Forum stellen 




Anzeige