Seite: 1 2 3
(1110 Posts)

(nachträglich editiert am 27.01.2021 um 13:02 Uhr)

Auch mal einen Blick nach links wagen, abseits von Lindnerhof und co.

Vielleicht ist das was für dich, wenn wir schon von der Preisklasse Zentauron reden.

 

https://www.obramo-security.de/Direct-Action-Spitfire-Plate-Carrier

 

Grüße

Ja gut, ist halt ein JPC mit CPC Bünden in Laser Cut. Ich mag Direct Action, aber sie sind einfach "zu" innovativ. Sprich: IHMO fehlt ihnen die Basis, auf der sie ihre Innovation setzen. Ist aber ein rein persönliches Gefühl.

Also ich hab mir vor Jahren, auf anraten, einen gebrauchten

OMEGA 2 von 75Tactical in Coyote gekauft.

Das Ding ist toll. Reinschlüpfen und sich wie zu hause fühlen. Bequem wie das TV Sofa daheim.

Frontplatte, Rückplatte optionale Seitenplatten. Wechselbare Front für unterschiedliche Setups. Viele Möglichkeiten zum anpassen und einstellen.

Wichtig ist, das man das Feinkostgewölbe gut abdecken kann. Trotzdem kann man sich uneingeschränkt bewegen. Seitlich in den Hüften und so.



Je nach Spiellaune, wenn es leichter oder sparsamer sein soll, nutze ich aber auch einen Plate Carrier Delta von 75Tactical.

Fürs LARP hab ich einen TT MK2 Rig

Ergänzt wird das auch immer durch einen ordentlichen Gürtel.
https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=2&albennummer=0000091598

Seite: 1 2 3



Anzeige