Seite: 1 2 3 4 5

Ach ist doch immer das gleiche... Wie im Post beschrieben sind die 70-80 ein Schätzung auf welche maximal Reichweite sie kommen könnte. Wenn ich das nächste Mal die Möglichkeit habe erneut zu messen auf eine längere Distanz werde ich es ergänzen. War nie die Rede von die macht locker 80m...

Jo, meine silverback schießt 200m... Is halt geschätzt... 

 

Jetz mal ehrlich... Ne sehr gute saeg kommt auf 70-80m...ne gute abgestimmte springer mit rhop und co, kommt auf 80-90m und du willst jemanden erzählen ne gbb pistole mit kurzem lauf und okayen bucking schafft 70-80m?

Ich Zweifel die 60m angabe von dir schon stark an... 

Bei 60m kamen die bb´s mit leichter kurve an aber sie trafen das ziel, die 70-80m könnten als maximal Distanz drin sein mit schweren Grammaturen, dabei ist die kniffe dann aber natürlich keineswegs mehr zielgenau das sollte klar sein.

Mach bitte ein Video und beweise das.

ich schätze mal eher so auf 40 Meter.

Es gibt keine Backup Pistole mit einem Joule, welche 60 Meter schießt. Gibt es einfach nicht.

(398 Posts)

(nachträglich editiert am 25.09.2020 um 13:04 Uhr)

Abgesteckte ziele

Habe es nochmal von mustang rausgesucht 0.40 ootb auf 68m gemessen bei wind. Ich will die Knifte auch nicht in den Himmel loben aber mit den Erfahrungen die ich gemacht habe komme ich nun mal auf das beschriebene Ergebnis^^ Gerne mache ich dazu ein video und Update diesen Post noch einmal.  

Jetzt machs doch nicht so schwer.

Beweise es mit nem Video oder lass das blubbern sein.

Im Funk wurden aus geschätzten 2kg auch mal eben 700g.

Schätzen und tippen kannste im Glücksspiel.

@OneLuck

Mento hat es doch verlinkt as Video, also zum ansehen alles bereit wink

Das Video habe ich gestern auch nochmal geschaut und es überzeugt absolut, immer im Hinterkopf das es eine OOTB Leistung ist und selbst WENN es differieren sollte/könnte, schießt sie unglaublich gut...für den Preis und das ist eben das was sie mit auszeichnet, unschlagbar günstig!

[Post von Minen Matthias [Funk Team 6] (25.09.2020 13:18) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
(546 Posts)

(nachträglich editiert am 25.09.2020 um 13:21 Uhr)

Wo überzeugt das Video denn?
Man hat nichtmal ein Trefferfeedback.
man sieht deutlich, wie die BBs nach rechts und links fliegen.

.40er BBs in dieser Wumme haben dann welche Power?

Jeder, der etwas Ahnung von Airsoft und Physik hat, wird wissen, dass sich .40 ganz anders verhalten als .20er oder .25er

Eine Backup soll auch keine 60 Meter schießen^^

PS: das Video ist ein totaler Witz.

@bunjamin Stimmt so schon Mal nicht ist Fakt kannst du auch gerne auf YouTube nachsehen gibt ein gesondertes Video aber anderes thema. Und wenn dem so wäre was ändert das dann ? Nichts, wenn man Mustangs Videos nicht leiden kann kein Thema aber er hat nun Mal Ahnung von der Matterie und kennt sich aus das ist Fakt. Ich bin auch kein riesen Fan aber mit ein wenig nachlesen und nachforschen sind seine "Tipps" oder auch Ergebnisse brauchbar. 

@oneluck Ich bin der Meinung das man in dem Video schon deutlich erkennen kann wie gut die Performance der knifte ist ootb. Er hat gemessen und geschossen nur weil da jetzt kein deutlich pling Geräusch kam wird er sicher nicht getroffen haben, mein Gott. Klar verändern sich die J und m/s Werte und diesbezüglich auch die Reichweite. Erst kann eine Backup nicht 60m schießen und im nächsten Post heißt es dann sie soll nicht TF? Ging auch nicht darum eine Backup zu haben die drölftausend Meter schießt sondern eben eine die präzise konstante Ergebnisse liefert und das macht sie nun Mal ;)

[Post von 1Glück (25.09.2020 14:15) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
[Post von Mento (25.09.2020 14:19) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
[Post von 1Glück (25.09.2020 14:32) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
[Post von Mento (25.09.2020 14:36) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
Seite: 1 2 3 4 5



Anzeige