Seite: 1 2 3 4 5
(13 Posts)

(nachträglich editiert am 09.09.2020 um 12:28 Uhr)

Hab die jetzt mal von shoot-club gekauft für 90 € :D Also die KJW CZ P09 

Schade die aap-01 gäbe es noch bei Kotze^^ Für den Preis mit die beste Backup aktuell auf dem Markt 

Warum ist die besser als die KJW CZ P09?

Weil es einen Hype drum gibt? Nicht böse gemeint, finde das Teil ultra cool, aber dass es zum Beispiel mWn keine passenden Holster gibt, die Waffe erst kurz auf dem Markt ist, die KJW seit Jahren beweisbar eine problemlose und zuverlässige Backup ist und es genug Ersatzteile und Tuningteile auf dem Markt gibt, um lange was von ihr zu haben, macht sie objektiv gesehen zur besseren Wahl als die AAP01

(5848 Posts)

(nachträglich editiert am 09.09.2020 um 14:15 Uhr)

Sie frisst Glockmagazine, das muss ja gut sein . . .

Das war purer Sarkasmus.

Kjw ist mehr als Solide.

Wenn es wirklich eine Glock sein muss, könnte WE noch was haben. Die sind auch nicht so schlecht. Die "guten" Glocks sind weit außer Budget.

Was schmierung angeht, kein Silikonspray, nimm lieber Teflonfett, hält länger und besser. Silikonöl nur für Dichtungen.

Ich bewerte die knifte nicht nach Hype, der ist mit völlig egal. Ging eher um Performance die kjw ist doch garnicht schlecht will ich auch nicht behaupten. Nur bei dem Schussbild und dem Preis ist die AAp-01 meiner Meinung aktuell neben TM mit einer der besten kniften ootb. Und das Teil Schaft es auch schwere bb's zu hoppen Und das auf Reichweite. Ist eben geschmacks sache das sollte klar sein vor allem was das Design angeht^^

Moin , ich hab die AAP01 letzten Sonntag in der Area077 gespielt und bin begeistert....kein Vergleich zur ASG CZ P09

Die Holsterfrage wird jedenfalls total überbewertet.  Ich hab das SwissArms AdaptX und da passt die Assassin mit Tracer und RMR...

Ist halt optisch 

Stimmt völlig vergessen das Holster "Problem" Universal Holster sieht nicht tacticool aus aber efullt sein Zweck völlig und in Zukunft wird es sicherlich diverse Holster für die aap-01 geben. 

Warrior Universal Ist chique, funktioniert perfekt und passt mit ziemlicher Sicherheit auch für die AAP-01.

Normalerweise verwende ich das Stoffholster von Viper, da passt jede Pistole rein, auch die AAP, allerdings ist der Magrelease so groß, dass sich im Holster mal gerne das Magazin löst.

Hab durch Zufall entdeckt, dass die AAP auch in mein Cytac USP Hartschalenholster passt, keine Probleme mitm Magcatch, sitzt bombenfest und lässt sich sauber ziehen/reinschieben.

Hoffe das hilft dir weiter.

Ich probier sie erstmal aus wenn sie angekommen ist und gebe nochmal Bescheid;)

(113 Posts)

(nachträglich editiert am 24.09.2020 um 20:49 Uhr)

Hallo,

ich bin auch gerade von der Form absolut angefixt. Jetzt ist ja etwas Zeit ins Land gegangen, gibt es denn schon Erfahrungen hier inwiefern sie sich als GBB mit einem Schalldämpfer verhält, also ob sie auch etwas leiser wird aufgrund das ja kein Schlitten sich bewegt.

Hier wurde geschrieben das sie auch schwere BBs hoppen kann, wo kann ich dazu denn mal was nachlesen?

Bis wie schwer kann sie denn sicher hoppen und wie sieht es mit der Reichweite aus...ich könnte mir nämlich gerade ein "Mini-DMR-SetUp" mit ihr vorstellen, gerade weil es ja einen Folding Stock gibt innocent

Moinsen 

Also ich habe sie jetzt zwei Mal spielen können erste Mal mit 0,28 zweites Mal 0,30und 0,32g bb's. Schwerere bb's hatte ich Grade leider nicht mit, kickingmustang hat das Ding ootb mit 0,45-0,48 geschossen wenn ich mich Recht erinnere. Ich habe sie beide Mal mit hPa bespielt deswegen war sie auch sehr konstant denke mit einem vollen Gas Magazin sollte sie ebenfalls sehr genau sein. Max Reichweite habe ich noch nicht gemessen und bei 60~ war meine Möglichkeit zu testen leider vorbei. Ich würde jedoch schätzen das sie bei den jeweiligen genutzten grammaturen auf ihre 70-80m kommen könnte. 

Mit dem Schalli wird sie ein wenig leiser das stimmt aber dadurch das der plug hinten repariert ist sie trotzdem gbb typisch "laut". Den folding stock Kann ich ebenfalls empfehlen dieser fühlt sich sehr stabil und wertig an.

 

(113 Posts)

(nachträglich editiert am 25.09.2020 um 00:23 Uhr)

Hallo Mento,

na das hört sich ja echt interessant an und der Preis ist dabei auch sehr sympathisch.

So schwere BBs, genial und das bei der Reichweite, cool.

Ich glaube damit könnte man sich ne schicke kleine DMR zaubern, hammer.

Vor allem der Preis da gebe ich dir Recht, ich werde die Wochen nochmal testen und die Ergebnisse ergänzen:)

Seite: 1 2 3 4 5



Anzeige