(364 Posts)

(nachträglich editiert am 07.09.2020 um 20:26 Uhr)

-Waffe incl. Hersteller od. Link und Gearbox Version

G&G GC16 Predator
-Wie Alt? / Wann gekauft?

Neu
-Welcher Akku incl. Akkudaten (mAh und V und C ; Link)

Turnigy 11,1V 1200 maH 15-25C 
-Was wurde bereits gemacht?

Alles. Läuft auch eigentlich nur der Aster spielt nicht mit

Das Problem ist, dass der Aster nur 2 Schüsse auslöst nach dem anstecken und dann lässt er's, woran liegt das? Fehler gibt es keinen. Wo ich das schreibe hab ich gemerkt, ist evtl. zu wenig Saft auf dem Akku?

Hast Du den USB-Dongel zum auslesen?

Beste Grüße  

Andreas

 

Trigger und fireselector neu konfigurieren mit Gate USB link

Gruß Klink 

Welcher Trigger ist verbaut? 

Mit dem G&G ETU trigger hatte ich so meh Ergebnisse, mit nem 0815 Standard oder dem maxx funktioniert alles gut, solange man nicht alles zu nahe am vorderen Ende des Sensors kalibriert. 

Soll heißen: Auslösepunkt mal etwas nach hinten verschieben und ggf den trigger am Anfang unterfüttern. 

USB-Link vorhanden, verbaut ist ein einstellbarer MAXX trigger 

Probiere mal nen normalen 0815 Trigger von ner M4. Überprüfe dabei ob die Motorkabel vor nen Senor kommen könnten, wenn du triggerst.

Und mal wieder:.......

Lichteinfall durch die triggerseite in die gearbox prüfen

1.In einem dunklen Raum testen (Pitch Black!)

2. Mit Lichteinfall von unten testen 

Wenn im dunkeln  alles läuft PN an mich ich kenne da ne Lösung  für

. @ RO 13

Enthalte uns die Lösung nicht vor ;) 

Gruß Klink 

Nein das ist ein geschütztes Staatsgeheimnis, das darf sonst keiner wissen

Ein Streifen Kompri-Band auf den Lower, und unter den Trigger. Dies hat bei meiner ICS auch super geholfen!

Einen schönen Dienstag erst einmal für Euch..

Sonnige Grüße 

Andreas 

 

(364 Posts)

(nachträglich editiert am 08.09.2020 um 09:19 Uhr)

Der USB-Link hat keinen Fehler ausgeworfen, eine Rekalibration hat beinahe Wunder gewirkt. Ich habe inzwischen größere Schussfolgen die ich hintereinander abgeben kann bevorr wieder ein paar Aulösungen nicht funktionieren. Ich denke mal, dass der Sensor noch etwas verschmutzt ist und werde da nochmal vorsichtig mit einem QTip drüber gehen. Das mit dem Lichteinfall hatte ich mir auch schon gedacht, aber wollte es erstmal vermeiden werde aber mit Isotape sämtliche Löcher (die möglich sind, schon klar Kugellager und sowas nicht xDD) abkleben (ist das dieses GB abdichten von dem alle sprechen?)




Anzeige